Verfasst: 29.08.2006 02:44
Ne, 3D ist zu aufwendig ... zumal du auch von "kleinem Spiel" sprachst.STARGÅTE hat geschrieben:wegen Yali muss ich gucken wie ich es grafisch darstelle.
Ich mache ja kein 3D.
Vllt von oben und dann die Kipprichtung der wippe in einem kleinen neben fenster anzeigen (als seiten sicht)
Wobei, für PB vielleicht möglich, aber dann etwas aufwendig. Eventuell
das Hauptfeld in ISO, 45° gedreht, also schräge draufsicht ... wie bei
alten Aufbauspielen

Aber die draufsicht würde auch reichen ... *lol* samt dem Fenster^^ also
das sollte eigentlich sehr einfach zu machen sein. Mit guter Grafik dürfte
es sicher schick sein, obwohl 3D eventuell doch da interezanter wäre, da
man dort direkt die wippe und dessen reaktion anschauen könnte und
nicht auf das kleien Bild schauen müsste. ISO dürfte das schwer sein, die
bewegung hin zu bekommen ...
Nimm dir nicht zu viel vorOh man, wenn ich mir so überlege was ich zur zeit alles laufen habe verliert das thema wieder seine gültigkeit ^^
Habe noch ein großprojekt am laufen : 2D Egoshooter im Weltraum mit vielen Systemen, Basen, Planeten, Feinden, Handelsrouten, Waffen, Waren ...

zu haben die du Produktiv nutzt ... naja, wir werden es ja sehen was du
schafst^^ *gg*
MFG PMV