Wäre glaubwürdiger, wenn das Datum vor dem Mauerfall wäre. Von dem damaligem Schmiergelpapier hat bestimmt keiner mehr als 5 Blatt benutzt
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Steht da eigentlich einer, der kontrolliert, ob ich alles "richtig mache"? Wie wollen die denn überhaupt Regelverstöße verfolgen?
Ist es nicht auch gesetzlich verboten, Leute bei Sachen wie "Ka**en" zu filmen, beispielweise? Anders kann man(n) ja nicht überprüft werden => somit schießen die sich doch selbst ins Knie
AND51 hat geschrieben:Steht da eigentlich einer, der kontrolliert, ob ich alles "richtig mache"? Wie wollen die denn überhaupt Regelverstöße verfolgen?
Mußt schon genau gucken, ob Du einen Spion oder eine Kamera siehst.
Aber Toilettenfrauen können damit umgehen, denen ist es nicht
peinlich Dir zuzuschauen
PS: Die haben auch immer nen Schlüssel in der Tasche!
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
ts-soft hat geschrieben:Aber Toilettenfrauen können damit umgehen, denen ist es nicht
peinlich Dir zuzuschauen
PS: Die haben auch immer nen Schlüssel in der Tasche!
Toilettenfrauen... Daran habe ich noch gar nicht gedacht
Wie ist überhaupt deren arbeit geregelt? In den Regeln da oben steht nichts, also muss ich vermutlich auch keine 50 Cent bei Autobahntankstellen auf den Teller schmeißen. Würde ich jetzt mal so behaupten.