haben wir hier auch Signatur-Texte, die anstössig sein könnten?Tafkadasom2k5 hat geschrieben:Aber wie macht man das mit den Sigs? Also den Text-Sigs?

Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen...
Grüße ... Kiffi
DarkDragon hat geschrieben:AND51s Signatur, Laurins Avatar, früher mal NicTheQuicks Avatar(gell? :-P )
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
Für mich sind die schlimm, wenn meine Eltern an meinem Monitor stehen und hier mitlesen und die Signaturen und Avatare am meisten begutäugen.Tafkadasom2k5 hat geschrieben:Naja...sind die wirklich so schlimm...
Laurin und AND51. Laurins is doch wirklich nicht schlimm- und AND51 is doch eher witzig gemeint...
Aber naja, du kannst ja nichts für die Sicht deiner Eltern...
Gr33tz
Tafkadasom2k5
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
Ja.Tafkadasom2k5 hat geschrieben:Also DIR ist das peinlich, weil du das Gefühl hast, dass deine Eltern das anstößig finden? *durcheinanderkomm*
Wusst ich garnicht. Ich lass meine Eltern rein wann sie wollenParnosDias van Boston hat geschrieben:Eltern haben ja grundsaetzlich anzuklopfen
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End