Lizenz zum Töten

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Tafkadasom2k5
Beitrag von Tafkadasom2k5 »

Hehe, super, dass ist natürlich Wasser auf meiner Mühle:
Ich kenne ein paar Ami-Befürworter, denen ich das schön unter die Nase reiben werde.

Warum?
Einer dieser besagten Personen hat geschrieben:In Amerika mischt sich der Staat wenigstens nicht so in das Leben seiner Bewohner ein, und die Ausländerpolitik ist ja sowieso viel besser...
Schrecklich dumme Einstelllung meiner Meinung nach, aber naja, wenn man ansonsten keine Meinung zu sowas hat :roll:
Ich finde sowas einfach nur zum Bild. Und das diese Politik unter dem "Adler der Freiheit" vermarktet wird- und noch schlimmer:
Das es Befürworter eines solch schönen Systems gibt...

MEHR BILDUNG FÜR DIE WELT! :allright:

Gr33tz
Tafkadasom2k5
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
Vermilion
Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook

America

Beitrag von Vermilion »

Die Amis haben doch 'nen Schuss ab! Also langsam reicht es doch wirklich! Ich glaube, die ganzen Leute die vor ein paar hundert Jahren nach Amerika ausgewandert sind, haben auf der Schifffahrt einen Schaden gekriegt und es an ihre Kinder abgegeben! Schaut euch das Land doch an! Die ticken nicht mehr richtig... Wenn jemand an deiner Haustür steht und du magst ihn nur nicht, weil er doof aussieht, ist das noch lange kein Grund ihn zu erschiessen.

Edit:
In Amerika mischt sich der Staat wenigstens nicht so in das Leben seiner Bewohner ein, und die Ausländerpolitik ist ja sowieso viel besser...
Naja, das mit dem Staat... die ganzen bekloppten Geheimdienste, ich habe erst vor wenigen Tagen Wind von einem Gerücht gekriegt, das besagt, dass Google völlig CIA überwacht sei...
Bild

Immer die neueste PureBasic Version. Auf allem Betriebssystemen. Ich bin ein OS-Nomad!
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

> Ich glaube, die ganzen Leute die vor ein paar hundert Jahren nach Amerika ausgewandert sind, haben auf der Schifffahrt einen Schaden gekriegt und es an ihre Kinder abgegeben!

nein, den hatten se schon vorher.

das sind die ganzen Bastarde und Taugenichtse gewesen.
Es gab z.b. für Schwerverbrecher die Wahl: "Galgen oder Kolonien"
scheiße, wir hätten se in unseren eigenen Salz-, Eisen- und Kohle-minen verschimmeln lassen sollen,
dann könnten wir heute mit einem mächtigen Indianerreich vernünftige Weltpolitik machen.

btw:
wer war der erste Präsident von Amerika?
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Tafkadasom2k5

Kaeru Gaman hat geschrieben: wer war der erste Präsident von Amerika?
Uncle Sam :lol: :mrgreen:

War das nicht George Washington?
http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4si ... on_Amerika

Zumindest lt. Wiki ;)

Gr33tz
Tafkadasom2k5
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
Ground0
Beitrag von Ground0 »

George Washington ;)
lmon Monitoring Service inkl. Clients
lweb Multi-Threaded Webserver
lbup-server Backup Server applikation
lmanager ERP Applikation.
#NULL

Beitrag von #NULL »

als erster Maya-Herscher war eher Yax Eeb Xook bekannt !!!
my pb stuff..
Bild..jedenfalls war das mal so.
Tafkadasom2k5

Aber damals hieß es ja noch nicht "Amerika" ;)
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

@Tafka & Ground0

ich sagte nicht USA ;)

@NULL

das geht schon eher in der Richtung.

ich meinte aber Präsident.

nämlich Hiawatha von den Irokesen.
Deren Staatsform kann man als Republik bezeichnen, und damit wäre Häuptling Hiawatha korrekterweise als Präsident anzusehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Irokesen

man beachte:
Ihre freiheitliche Verfassung soll der der USA Pate gestanden haben.
(war doch klar, dass die Bastarde ihr einziges stückchen Kultur abgekupfert haben)

ohne eingreifen der Weißen hätte sich dieser Stammesbund möglicherweise zu einer Irokesischen Weltmacht entwickelt.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
#NULL

Beitrag von #NULL »

>> Deren Staatsform kann man als Republik bezeichnen, und damit wäre Häuptling Hiawatha korrekterweise als Präsident anzusehen
im gegensatz zu G.W.Bush, welche nicht vom volk gewählt wurde. (bzw welcher kein amerikanischer präsident ist)
my pb stuff..
Bild..jedenfalls war das mal so.
Tafkadasom2k5

#NULL hat geschrieben:im gegensatz zu G.W.Bush, welche nicht vom volk gewählt wurde.
Also du wirst doch wohl nicht an der freien, demokratischen Wahl der USA zweifeln?
Tztztz.... und als Nächstes wollen Schwarze auch noch wählen, wa..? Also ne...
Antworten