Dynamic Memory Allocation für Anti-Cheating-Zwecke

Hier könnt Ihr gute, von Euch geschriebene Codes posten. Sie müssen auf jeden Fall funktionieren und sollten möglichst effizient, elegant und beispielhaft oder einfach nur cool sein.
Hellhound66
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Beitrag von Hellhound66 »

Deshalb allokierst du alle x ms einen neuen bereich und kopierst die Blöcke. So ändert sich der Pointer und die Position der Daten im Speicher.
Optimismus ist ein Mangel an Information.
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Thorium
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Beitrag von Thorium »

Hellhound66 hat geschrieben:Deshalb allokierst du alle x ms einen neuen bereich und kopierst die Blöcke. So ändert sich der Pointer und die Position der Daten im Speicher.
Jep, hab das gestern mal programmiert. Kostet sehr wenig Performance, kann man sogar bei jedem Durchlauf der Gameloop machen. :mrgreen:

Und den Pointer zu finden wird schwer, wenn man die Variable im Speicher nicht findet, da muss man dann mit nem Debugger rann. Auf jeden Fall ist der Schutz wirksam gegen alle die nicht programmieren können und Memory Scanner wie TSearch verwenden. Die werden daran verzweifeln. :wink:

Knackbar ist in letzter Konsequenz jeder Schutz!
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.

Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke! Bild
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