PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Dokumentation übersichtlicher gestalted, sowie die Generierung
automatisiert.
@mk-soft: Ist nur ein Pfad anzupassen
Gruß
Thomas
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Speicherlecks sind bearbeitetet und hoffe das keine mehr auftretten.
Neue Funktion SCtr_EvalQuad hinzugefügt und Sctr_EvalStr liefert jetzt für Boolean TRUE oder FALSE zurück.
Ein Beispiel für Arrays beigepackt. Dafür benötigt man den VariantHelper.pb von mir, den ich auch beigepackt habe.
VariantHelper wird irgenwann mal eine UserLib.
MK-Soft hat evtl. noch eine andere Version von jaPBDOC verwendet, aber das macht weder in Funktionalität, noch in Dokumentation einen Unterschied, ausser der Dateigröße der html.
Und gleich noch ne frage an die die sich schon mit VBScript ein wenig auskennen.
Wie schaffe ich es denn die Events von nem Button, eines normalen Fensters das ich in mit PB gemacht habe, in nem Script aus zu werten und darauf zu reagieren?
MK-Soft hat evtl. noch eine andere Version von jaPBDOC verwendet, aber das macht weder in Funktionalität, noch in Dokumentation einen Unterschied, ausser der Dateigröße der html.
Daja die ich bei die geladen habe ist laut VersionsNr die 1.03 jedoch am 26.7.2006 erstellt (datum des lib files), die von MK-Soft ist laut VersionsNr die 1.04 jedoch ist das erstellungsdatum des lib files der 14.7.2006
Sind trotzdem gleich. Ansonsten einfach mit Tailbite neu erstellen, geht bei
dem Source ausnahmsweise ohne weitere Eingriffe.