Kein Grund aufzuhören. Hab auch viele Konkurrenten, die 100000... mal besser sind als ich und ich hör trotzdem nicht auf.Didelphodon hat geschrieben:*) Ein anderer/Andere hat/haben meine Idee aufgegriffen und machen jetzt zeitliche etc. Konkurenz => Ich hasse es, mich messen zu müssen; ich will Spaß und keinen Leistungsdruck!
OUTING-THREAD: Gründe f. Nichtfertigstellung v. SW-Projekten
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Re: OUTING-THREAD: Gründe f. Nichtfertigstellung v. SW-Proje
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Dieser Thread ist ja nun schon mehr auf dem Weg zu den Analen.^^
Wie heißen diese Leute gleich "Analen"?
Jedenfalls wollte ich Thorium großes Danekschön entgegen bringen, nagut nun mögen manche sagen "Nach 2 Jahren sagste Danke?", JA!
Sry, hab dein Thread noch nicht gesehen und vor 2 Jahren noch lange nichts mit PB zu tun gehabt.
Eines finde ich wirklich Cool:
http://www.ingame.de/content/c/63741
Ich finde wenn ich hier schreibe sollte ich meine Abbrüche auch mal Preisgeben:
» Keine Mithilfe von ausserhalb -> Demotiviert
» Wenig Zeit (Kommt immer mal was dazwischen)
» Spiele müssen durchgespielt werden (Alleine oder mit Freunden)
» Komme einfach nicht weiter mit dem Projekt
Hoffe das sich der ein oder andere vielleicht denkt, wieso aufhören wenn es Konkurrenz gibt?
Ich arbeite derzeit an einem neuen Projekt seit etwa 3 Monaten und gebe nicht auf, doch meine Motivation ist etwas down.
Gründe?
ESL (Electronic Sports League) hat vor einigen Monaten ihr neues Tool namens WIRE rausgebracht und das bringt mich etwas unter den Deckel.
Deshalb lasse ich mich aber nicht abbringen da mein Tool einiges mehr zu bieten haben wird.
So, genug gebabbelt.
Wie heißen diese Leute gleich "Analen"?
Jedenfalls wollte ich Thorium großes Danekschön entgegen bringen, nagut nun mögen manche sagen "Nach 2 Jahren sagste Danke?", JA!
Sry, hab dein Thread noch nicht gesehen und vor 2 Jahren noch lange nichts mit PB zu tun gehabt.
Eines finde ich wirklich Cool:
http://www.ingame.de/content/c/63741
Ich finde wenn ich hier schreibe sollte ich meine Abbrüche auch mal Preisgeben:
» Keine Mithilfe von ausserhalb -> Demotiviert
» Wenig Zeit (Kommt immer mal was dazwischen)
» Spiele müssen durchgespielt werden (Alleine oder mit Freunden)
» Komme einfach nicht weiter mit dem Projekt
Hoffe das sich der ein oder andere vielleicht denkt, wieso aufhören wenn es Konkurrenz gibt?
Ich arbeite derzeit an einem neuen Projekt seit etwa 3 Monaten und gebe nicht auf, doch meine Motivation ist etwas down.
Gründe?
ESL (Electronic Sports League) hat vor einigen Monaten ihr neues Tool namens WIRE rausgebracht und das bringt mich etwas unter den Deckel.
Deshalb lasse ich mich aber nicht abbringen da mein Tool einiges mehr zu bieten haben wird.
So, genug gebabbelt.

» PureBasic 4.30
» AMD Athlon II X2 240 | 2048 RAM | Win XP SP 3
» Projekt(e): Fusion (eingestellt), SAS (eingestellt), Moviez
» AMD Athlon II X2 240 | 2048 RAM | Win XP SP 3
» Projekt(e): Fusion (eingestellt), SAS (eingestellt), Moviez