- sie dem Axel-Springer-Verlag Geld bringt
Terrorabwehr mit Tchibofernrohr :-)
- hardfalcon
- vonTurnundTaxis
Nee, immer diese Leute, die sich vor Verblödung schützen wollen...vonTurnundTaxis hat geschrieben:Immer diese Leute mit den festgefahrenen Ideologienhardfalcon hat geschrieben:Ich lese sie nicht, weil:
- sie dem Axel-Springer-Verlag Geld bringt
![]()

100% ACK @vonTurnUndTaxisvonTurnundTaxis hat geschrieben:> da wurde Bild sowas von runtergemacht
Nö. Es wird nur die Wahrheit aufgezeigt.
- freedimension
- Admin
- Tafkadasom2k5
Es hat sich übrigends herausgestellt, dass dieser Typ ein Einzelfall ist. Die Leute haben genug Fernrohre, aber der hier hat sich selber eines bestellt- das ist ja schließlich auch sein gutes Recht..
Es gibt eben auch Individualisten im Krieg
Gr33tz
Tafkadasom2k5
Es gibt eben auch Individualisten im Krieg

Gr33tz
Tafkadasom2k5
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
-
-
oder wie gelangweilt und smalltalk-süchtig. oder propaganda-müde...hallodri hat geschrieben:... aber an den Umsaetzen der Zeitung sieht man wie bloed das deutsche Volk doch ist.
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ettliche leute lieber ne zeitung lesen, wo sie sicher sind, dass sie belogen werden, als zeitungen, wo es ihnen schwerfällt, wahrheit und lüge zu unterscheiden...

...denk auch mal über diesen aspekt nach...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
-
Aus dem Nähkästchen geplaudert:
Mal abgesehen, dass das kein Fernspäher war, der da abgebildet war, wie die BILD behauptet gibt es genug Soldaten, die mit privat beschaffter Ausrüstung herumrennen. Als Beispiel kann ich meinen letzten Einsatz in Afghanistan angeben, wo etwa 40-50% der Soldaten private Feldjacken trugen, weil die einfach praktischer sind : Smog
Etwa 15-25% hatten modifizierte Gewehre, mit privat beschafften Ausrüstungsgegenständen: Pimp your Gun
Etwa 100% der Soldaten trugen private Sonnenbrillen, weil die IDZ (Infanterist der Zukunft)-Ausstattung da enorme Defizite hatte.
Hört sich aber alles schlimmer an, als es wirklich ist. In den wichtigen Bereichen, wie Keramikpanzerung, Nachkampffähigkeit und Aufklärung haben wir im Einsatz Top-Ausstattung. Und zwar jeder.
Mal abgesehen, dass das kein Fernspäher war, der da abgebildet war, wie die BILD behauptet gibt es genug Soldaten, die mit privat beschaffter Ausrüstung herumrennen. Als Beispiel kann ich meinen letzten Einsatz in Afghanistan angeben, wo etwa 40-50% der Soldaten private Feldjacken trugen, weil die einfach praktischer sind : Smog
Etwa 15-25% hatten modifizierte Gewehre, mit privat beschafften Ausrüstungsgegenständen: Pimp your Gun
Etwa 100% der Soldaten trugen private Sonnenbrillen, weil die IDZ (Infanterist der Zukunft)-Ausstattung da enorme Defizite hatte.
Hört sich aber alles schlimmer an, als es wirklich ist. In den wichtigen Bereichen, wie Keramikpanzerung, Nachkampffähigkeit und Aufklärung haben wir im Einsatz Top-Ausstattung. Und zwar jeder.
Optimismus ist ein Mangel an Information.