Autist? Mach den Selbsttest!
- Froggerprogger
- Badmin
Kiffi hat geschrieben:> Der Durchschnitt bei Männern liegt aber laut deren Aussage bei 17. Bisher
> lag hier noch keiner darunter. Vielleicht sind Informatiker tendenziell eher
> autistisch veranlagt.
14 Punkte. Bin aber auch kein Informatiker
Grüße ... Kiffi
Ah , ich bin besser , hab ganze 4 Punkte

Mist! hab nur 50 Punkte bekommen ^^Zaphod hat geschrieben:51 Punkte...
Verdammt <Wiederholend gegen den eigenen Kopf Hau>...
Muß Karten zählen... Muß Karten zählen... Muß Karten zählen...
Die Seite Kommt in mein Buch der bösen Menschen.
Aber mir wärs schonmal wert zum Arzt zu gehen, um zu gucken was der für ein Gesicht mach, wenn ich sag "Können sie mal testen ob ich Autist bin?"

Btw. was ist so schlimm daran Autist zu sein?

[url=irc://irc.freenode.org/##purebasic.de]irc://irc.freenode.org/##purebasic.de[/url]
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Autisten reden nicht und können schon garnicht ein Computerspiel spielen.Deeem2031 hat geschrieben:Btw. was ist so schlimm daran Autist zu sein?
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Hmm ok, nicht ganz Korrekt, aber beim frühkindlichen Autismus steht "in der Hälfte der Fälle Fehlen einer Sprachentwicklung" - reden also nicht.
Jetzt staune ich aber nicht schlecht: Die Symptome vom Wikipedia-Eintrag treffen bei mir oft auch zu.
Code: Alles auswählen
Blickkontakt selten, flüchtig (ich vermeide es sehr gerne)
Sprache frühe Entwicklung einer grammatisch und stilistisch hoch stehenden Sprache, ...
(nur verstehe ich auch Metaphern)
Motorik häufig motorische Störungen, Ungeschicklichkeit, Koordinationsstörungen
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.