Hallöle,
meines Erachtens wäre es von enormen Vorteil, wenn Board-User in einem
Pflichtfeld eintragen müssen, mit welche(r|n) PB-Version(en) sie arbeiten.
Das würde den Antwortgebern das lästige Nachfragen ersparen.
Grüße ... Kiffi
weiter Profildaten
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
PB-Version, OS usw. ist alles gut, aber den Wissensstand können die meisten
doch nicht beurteilen. Wenn ich so sehe, was hier in falschen Foren gepostet
wird, vor allem die Dinge, die eigentlich ins Anfängerforum gehören
doch nicht beurteilen. Wenn ich so sehe, was hier in falschen Foren gepostet
wird, vor allem die Dinge, die eigentlich ins Anfängerforum gehören

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

-
...und was für antworten gegeben werden, von leuten, die drei tage vorher noch koppschuss-fragen gestellt haben....
> in einem Pflichtfeld eintragen müssen, mit welche(r|n) PB-Version(en) sie arbeiten.
strongly Recommended!
hier wird bei so vielen fragen vergessen, das dazu zu sagen, und dann kommt im fünften post raus, das derjenige mit der 3.3 arbeitet...
und viele antworten mit code für die 4B11, als wärs selbstverständlich, dass es jeder schon benutzt....
> in einem Pflichtfeld eintragen müssen, mit welche(r|n) PB-Version(en) sie arbeiten.
strongly Recommended!
hier wird bei so vielen fragen vergessen, das dazu zu sagen, und dann kommt im fünften post raus, das derjenige mit der 3.3 arbeitet...
und viele antworten mit code für die 4B11, als wärs selbstverständlich, dass es jeder schon benutzt....
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
- freedimension
- Admin
Na, jetzt mal nicht so pessimistischMVXA hat geschrieben:Schade eigentlich..

Das betrifft direkt Rob, und der ist nicht so oft hier unterwegs. Wenn er den Thread liest, wird er sicherlich seine Meinung dazu kundtun. Das ist aber, denke ich zumindest, nicht so wichtig, dass ich ihn auf Teufel komm raus auf das Thema aufmerksam machen muss, ein paar Tage hat das wohl schon noch, oder?