Desktop ersatz SZI (Lcars Clone) mit GPL Lizenz
Falls ihr interessiert seid PureForge bietet für Projekte Webspace CVS und vieles mehr an.....
http://www.pureforge.net/?pf=0
Achtung unser IRC Netzwerk wurde wegen unzureichender Auslastung geclosed....
Falls interesse besteht schreibt Lukaso oder mich mal per PM an.
mfg
125
http://www.pureforge.net/?pf=0
Achtung unser IRC Netzwerk wurde wegen unzureichender Auslastung geclosed....
Falls interesse besteht schreibt Lukaso oder mich mal per PM an.
mfg
125

Ich denke Intresse besteht dan schon, aber irgend jemand muss das dann machen, den meine Künste was Web betrift vor allem Design mässig sind ehm milde ausgedrückt Katastrophal.
Gruss Ground0
Gruss Ground0
lmon Monitoring Service inkl. Clients
lweb Multi-Threaded Webserver
lbup-server Backup Server applikation
lmanager ERP Applikation.
http://forum-jan.hux.de/
Wir müsseb uns nur noch auf ein Forum-Themenbereichname einigen den ich dann erstellen werde und wo alle drin schreiben können die sich in dem Forum angemeldet haben.
Vom Gruntprinzip ist es das gleiche wie Pure-Board.de
Wir müsseb uns nur noch auf ein Forum-Themenbereichname einigen den ich dann erstellen werde und wo alle drin schreiben können die sich in dem Forum angemeldet haben.
Vom Gruntprinzip ist es das gleiche wie Pure-Board.de
@pjanfred Das einzige was mich am Forum stört ist die Funpic werbeinblendung 
Aber was hälst du davon wen wir das Angebot von 125 nehemen und du da die Webadministration machst... d.h. da ein Forum Installierst?
Gruss G0

Aber was hälst du davon wen wir das Angebot von 125 nehemen und du da die Webadministration machst... d.h. da ein Forum Installierst?
Gruss G0
ein phpbb draufhaun is nich schwer...das schaffst du auch ground 
aber du solltest vielleicht nochmal en bissl genauer erläutern wie du des mit dem aufbau geplant hast...soll das ganze en proggi werden das dann z.b. im fullscreen-mode läuft oder wie hast du dir das gedacht?
mfg
armada
edit: achja hast du icq? damit könnten wir wesentlich leichter kommunizieren...skype hab ich leider nich (weil ich kein headset/micro hab und bis vor 6 wochen nichmal ne flat hatte...werd ich mir aber eventuell bald zulegen)

aber du solltest vielleicht nochmal en bissl genauer erläutern wie du des mit dem aufbau geplant hast...soll das ganze en proggi werden das dann z.b. im fullscreen-mode läuft oder wie hast du dir das gedacht?
mfg
armada
edit: achja hast du icq? damit könnten wir wesentlich leichter kommunizieren...skype hab ich leider nich (weil ich kein headset/micro hab und bis vor 6 wochen nichmal ne flat hatte...werd ich mir aber eventuell bald zulegen)
Zuletzt geändert von armada am 28.04.2006 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
@Ground0
Hallo Ground0
Das Forum nocheinmal zu instaliren wäre nicht das Problem aber ich brauche dazu einen FTP Zugang und den Zugan zu einer mysql Datenbank.
@125
Hallo 125
Hat dein Webangebot mysql und FTP?
Edit: Die Frage hat sich schon erledigt den ich habe gelesen
.
@armada
ICQ Nummer:348-124-358
Hallo Ground0
Das Forum nocheinmal zu instaliren wäre nicht das Problem aber ich brauche dazu einen FTP Zugang und den Zugan zu einer mysql Datenbank.
@125
Hallo 125
Hat dein Webangebot mysql und FTP?
Edit: Die Frage hat sich schon erledigt den ich habe gelesen

@armada
ICQ Nummer:348-124-358
@armada
Jup habe ne ICQ nummer muss sie aber erst suchen gehen....
Ja Fullscreen ich hab da an denGrafikmodus gedacht, weil der ist wircklich auf jedem System das ich gelistet habe da, so das es schlussendlich auf allen läuft... und genau gleich aussieht.
Ich weis das es keine Grosse sache ist, hab selbst webserver hier stehen mehr als einer... leider erst stehen sie da müssen noch endgültig online... aber schlussendlich muss es ja dan auch noch ne homepage geben
oder mindestens ne Download site für die Software
@rest
Ok werde mich mal mit 125 oder lukaso in verbindung setzten, so wie ich das sehe sind definitiv midestens zwei Dabei der Dritte weis ich nicht welcher das ist
[EDIT]
Also hab jezt von 125 das ganze bekommen jetzt währe ich froh wen sich einer bei mit meldet wegen der homepage
oder per PN wie auch immer 
Gruss Ground0
Jup habe ne ICQ nummer muss sie aber erst suchen gehen....
Ja Fullscreen ich hab da an denGrafikmodus gedacht, weil der ist wircklich auf jedem System das ich gelistet habe da, so das es schlussendlich auf allen läuft... und genau gleich aussieht.
Ich weis das es keine Grosse sache ist, hab selbst webserver hier stehen mehr als einer... leider erst stehen sie da müssen noch endgültig online... aber schlussendlich muss es ja dan auch noch ne homepage geben

@rest
Ok werde mich mal mit 125 oder lukaso in verbindung setzten, so wie ich das sehe sind definitiv midestens zwei Dabei der Dritte weis ich nicht welcher das ist

[EDIT]
Also hab jezt von 125 das ganze bekommen jetzt währe ich froh wen sich einer bei mit meldet wegen der homepage

Gruss Ground0
Meinst du die Homepage?
da hätte ich gar nichts dagegen
Gruss Ground0
[EDIT]
Bis es fertig ist ist doch nie Fertig ein solches Projekt oder ?
da hätte ich gar nichts dagegen

Gruss Ground0
[EDIT]
Bis es fertig ist ist doch nie Fertig ein solches Projekt oder ?
Also auf meiner Webseite ein Forum anzulegen wehre kein Problem bei 125 eines anzulegen wo du der Admin bist auch nicht jedoch muss ich dann aus gründen die ich jetzt nicht erwähnen kann/will aussteigen.
PS:
Das tut mir auch leid aber es geht nicht anders ich hätte gerne mitgemacht.
Dann muss sich halt jemand anderes um die Webpräsentation kümmern.
Die FTP Daten würde ich dann wenn keine Interesse an einem Forum bei 125 ist vernichten und nicht weiterverwenden abgesehen davon das sie eh nicht gehen.
PS:
Das tut mir auch leid aber es geht nicht anders ich hätte gerne mitgemacht.
Dann muss sich halt jemand anderes um die Webpräsentation kümmern.
Die FTP Daten würde ich dann wenn keine Interesse an einem Forum bei 125 ist vernichten und nicht weiterverwenden abgesehen davon das sie eh nicht gehen.