Hier könnt Ihr gute, von Euch geschriebene Codes posten. Sie müssen auf jeden Fall funktionieren und sollten möglichst effizient, elegant und beispielhaft oder einfach nur cool sein.
Leonhard hat geschrieben:Wie kann ich ein Attribut erstellen???
Was meinste?
Die GadgetProceduren werden in einer VT.GadgetVT-Structure eingetragen
Siehst man aber in den Examples!
// Nachtrag:
Am besten siehste das Wohl in der "Menubutton.pbi"
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Es liegt dabei scheinbar an der Verwendung von mehr als einem optionalen Parameter in der Procedure.
Ich arbeite mit PB 4 Beta11 und habe die neuesten Updates von www.purebasic.com/beta/ installiert.
Ingo
Fehlermeldung ? Versuch einfach mal alle Paramter zu uebergeben
oder gar keine optionalen , besonders *vt nicht zuuebergeben.
Fehlermeldung ? Versuch einfach mal alle Paramter zu uebergeben
oder gar keine optionalen , besonders *vt nicht zuuebergeben.
Beim Kompilieren, nicht erst beim starten des Programms, friert PB ein.
Habe jetzt mal mit Beta10 probiert: alles läuft ohne Probleme. Also weiter getestet. Bereits bei dem Code:
Die erste Version der Beta 11 war sehr Buggy, die hat Fred dann ein paar
Stunden später ausgetauscht, Updates auch im purebasic.com/beta Ordner.
Bei mir unter XP funzt alles hervorragend, sonst hätte ich es hier ja nicht
gepostet
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Neu: RaEditGadget, ermöglicht auch SyntaxHighlight usw.
Erweitert: ScintillaGadget, jetzt hoffentlich Komplett mit allen Funktionen
kl. Update
In der "RAGridRes.rc" sind die Pfade anzupassen! Ansonsten PolinkError!
Dafür hat der Splitter jetzt ein Icon