Warum? Wofür? Welche wichtigen Systemeinstellungen müssen per Setup gemacht werden?
o_O
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Klar, bläht die Exe auf, trägt die deinstallation in die Registry usw.
Aber bitte nur wenns Sinn macht!
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
If OpenWindow(0, #PB_Ignore, 0, 800, 500, "Jahreskalender V1")
If CreateGadgetList(WindowID(0))
CalendarGadget(0, 0, 0, 800, 500, Date())
EndIf
EndIf
Repeat
Until WaitWindowEvent() = #PB_Event_CloseWindow
Mal sehen ob ich die Farben auch noch anpasse.
Toll du bist der held du weißt ganz genau wie ich das gemacht habe das es auch mit dem Calendergadget geht ist klar.
Aber ich bin mal gespannt wie weit du es schafst es an die nächsten Versionen des Jahres-Kalender anzupassen.
*In der nächsten version kommen die Gesetzlichen Feiertage hinzu und die Christlichen für jede Bundesland.
*Und wahrscheinlich eine Erinnerungsfunktion mal schauen ob du das mit dem Calendergadgetdingsbums hinbekommst!