Verfasst: 14.04.2006 19:21
Es kommt doch nicht darauf an, was die Programmiersprache kann. Es kommt sehr viel eher drauf an, was der Programmierer kann!
Für GIF-Format siehe www.wotsit.org oder andere Seiten. Wer sich keinen eigenen Loader in PB, C++ or whatever schreiben kann, ist zu blöd zum Proggen, sry. Wenn man den Ehrzeig das Durchhaltevermögen und die Ideen zum Proggen hat, wird man sicher sogar ein tolles Game schreiben können (bestes Beispiel für PB: Restricted Area)
Wenn du dazu zu faul bist, hast du womöglich bei PB nichts verloren... ----> Gamemaker.
-----> Posts von Nik und Kaeru.
Für GIF-Format siehe www.wotsit.org oder andere Seiten. Wer sich keinen eigenen Loader in PB, C++ or whatever schreiben kann, ist zu blöd zum Proggen, sry. Wenn man den Ehrzeig das Durchhaltevermögen und die Ideen zum Proggen hat, wird man sicher sogar ein tolles Game schreiben können (bestes Beispiel für PB: Restricted Area)
Die Animationsroutine musst du dir schon selber proggen, das geht nicht mit einem Befehl MakeUltraGeileGifAnimation() o_O und was meinst du mit bearbeiten/konvertieren? Filter kann man doch selber leicht proggen, und in anderen Formaten speichern auch leicht...Delle hat geschrieben:Ja einladen vielleicht, aber nicht bearbeiten/konvertieren usw.
Und animierte erst recht nicht...
Wenn du dazu zu faul bist, hast du womöglich bei PB nichts verloren... ----> Gamemaker.
Die Klassen musst du aber erst lange in den Weiten und Tiefen des Inets suchenDelle hat geschrieben:Aber es kommt mir halt so vor, als würde es in C++ schon massig fertige Klassen geben und in PB muss man noch "alles" selber machen...
