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Verfasst: 12.04.2006 20:15
von Kaeru Gaman
sollte man mal testen, und ggf. die Help anpassen...

hat jemand ne graka, bei der 320x240 textures nich gehen?

Verfasst: 12.04.2006 20:56
von Xaby
Also es ist so, dass ich auf meiner Grafikkarte jedes Dimension eines Sprites erschaffen kann.

Auch 100 x 100 oder 120 x 119 ... alles egal.

Aber wenn meine Sprites nicht Quadratisch sind, sehen sie beim Rendern irgendwie schmierig aus. Ist so ein onBoardNixTschipp :freak:

Auf meiner Ati Radeon hab ich noch nicht mit Pure gearbeitet, aber Stargate meinte, bei ihm gehen alle krummen Zahlen. Bei mir wie gesagt gehen auch alle, sehen aber nicht unbedingt hüpsch aus.

Naja, man müsste noch einen Geschwindigkeitstest machen.
Sprites die 511 x 511 sind, sind wesendlich langsamer als welche, die 512 x 512 sind.
Ob 512 x 512 auch schneller ist als 512 x 128 kann ich nicht sagen, müsste mal jemand ein BenchmarkProgramm entwickeln :allright: