Pfade zu Systemordnern abfragen

Hier könnt Ihr gute, von Euch geschriebene Codes posten. Sie müssen auf jeden Fall funktionieren und sollten möglichst effizient, elegant und beispielhaft oder einfach nur cool sein.
sharkpeter
Beitrag von sharkpeter »

@André
sharkpeter hat folgendes geschrieben:
oder man nehme die UserLib von Andreas, war mal bei PureArea.net gelistet unter "setup"
André hat folgendes geschrieben:
Ist sie auch noch immer.
(Kompatibilität mit neuen PB-Versionen ist mir jetzt allerdings nicht bekannt.)
jo, ist gut möglich, ich hatte ihn letztens angeschrieben. Hoffe jetzt nichts falsches zu machen, indem ich einer Veröffentlichung vorgreife: Er hatte mir die für 3.92 aktuelle Version per Link zur Verfügung gestellt.

Gruß Jens
PB3.94 bis 6.xx / (Win98/98SE/ME/XPProSP3/WINVista-X32)/WIN7HP-X64/WIN8PRO-X32/WIN10-64

Nichts wissen macht nichts, sich dumm stellen aber schon.
tranquil
Beitrag von tranquil »

Leider funktioniert die Setup-Lib nicht mehr mit 3.92. Ist es möglich hier ein Update in der PureArea einzupflegen?
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

Die meisten Funktionen der Setup-Lib findest Du auch im Code-Archiv

Wenn Du jaPBe benutzt sind diese auch in den Include-Dateien (System.pbi) enthalten.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Andre
PureBasic Team
Computerausstattung: MacBook Core2Duo mit MacOS 10.6.8
Lenovo Y50 i7 mit Windows 10
Beitrag von Andre »

tranquil hat geschrieben:Leider funktioniert die Setup-Lib nicht mehr mit 3.92. Ist es möglich hier ein Update in der PureArea einzupflegen?
Sobald mir diese neue Version auch vorliegt, habe deshalb Andreas bereits angeschrieben....
Bye,
...André
(PureBasicTeam::Docs - PureArea.net | Bestellen:: PureBasic | PureVisionXP)
Andre
PureBasic Team
Computerausstattung: MacBook Core2Duo mit MacOS 10.6.8
Lenovo Y50 i7 mit Windows 10
Beitrag von Andre »

Kurze Zwischeninfo:

Ich habe von Andreas inzw. die neue - für PB3.92 angepasste - Setup Userlib. Er hat mich jedoch gebeten, diese noch nicht zu veröffentlichen, weil er noch einen kurzfristig gefundenen Bug beseitigen möchte.

Sobald dies passiert ist, gibts kurzfristig die Veröffentlichung auf PureArea.net / UserLibs.
(Andreas ist leider selbst seit längerer Zeit nicht zu einem Update seiner eigenen Seite gekommen.)
Bye,
...André
(PureBasicTeam::Docs - PureArea.net | Bestellen:: PureBasic | PureVisionXP)
Antworten