Partitionen zusammengeschweißt -> Kaputt

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
benpicco
Beitrag von benpicco »

Du könntest auch versuchen mit TestDisk die verlorene Partition wiederherzustellen. Aber sollte man nicht eigentlich (falls du eine Knoppix CD hast) mit Xpartet eine neue Partitionstabelle erstellen können und das ganze formatieren/kannst du die platte nicht mit der XP StartCD leerfegen? (ich weiß ja nicht ob du die Daten noch brauchst :wink:)
Johann Wolfgang von Geothe hat geschrieben:Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Ähm ja, mein Vater hatte heute morgen ein völlig anderes Menü plötzlich und dort konnte er ganz einfach Windows installieren :P . Trotzdem danke für die Tipps.

[EDIT]
@benpicco: Ich brauch die Daten nichtmehr. Die neuinstallation von Windows hat ja auch nicht funktioniert, erst heute morgen als mein Vater dran ging.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Antworten