Sylvia hat geschrieben:>>ts-soft: ...auch wenn mein PreCompiler schon wieder überflüssig ist.
?? Was ist ? Wieso ?
Weil die eingebaute ASCII > UTF8 Umwandlung nun nicht mehr nötig ist.
Das mit dem Declare ist für mich ja nicht so wichtig
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Also ich würde die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen.
Wenn ich so etwas könnte hätte ich mir schon lange einen geschrieben.
- Gibst Du den Source frei ?
Gerade in Verbindung mit der 4.0 Beta sind doch viele Vorschläge und Ideen
ans Tageslicht gekommen. Vieles ließe sich damit realisieren.
Mit offenem Quelltext oder bei entsprechender Konfigurierbarkeit würde es
gar keine Rolle spielen ob ich z.B. der einzige bin der dies oder das für eine gute Idee hält.
Ich könnte es umsetzen und jedem freistellen es zu nutzen oder nicht.
Nur eine Idee als Beispiel :
Wir benutzen heute Long ohne extra Angabe. Irgendwann werden wir 64Bit-Computer haben.
Dann werde ich in meinen Sourcen Longs haben die ich gewählt habe weil es z.Zt. das schnellste ist
und ich werde Longs haben die ich gewählt habe weil ich 32-Bit wollte.
Da ich aber heute noch nicht weiß welche Syntax PureBasic dann haben wird genügt es nicht
das eine per define und das andere per Automatismus zu handeln.
Mit einem PreCompiler könnte ich mir einfach einen Datentyp int (variable.i) basteln.
Werde gleich mal den Souce includieren, wenn man mich so Nett bietet
An die Moderatoren: Könnt ihr das bitte verschieben nach: http://www.purebasic.fr/german/viewtopic.php?t=7352
passt hier nicht so gut, danke
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.