Um es zu lesen wenn man keinen PC dabei hat, oder jemandem mitbringen.
Hatte ich mal in Urlaub mitgenommen.
Option fehlt
Könnte auf jaPBe umsteigen wenn er weiter hin convertibel gegenüber PB 4.0 bleibt. Wenn aber schon die Möglichkeit besteht das PB ein Update bekommt, wäre es doch naheliegend das man diese Option mit einfügt. Werde mich mal damit beschäftigen ob jaPBe auch weiterhin mit PB zusammen arbeitet. Wird wohl nicht so schwer sein diese Option in PB zu bringen.
Noch was: Bei frühren Version meinte beim kopieren des Quelltextes,das die Farbinformationen des Textes mit übertragen wurden! Oder täuscht mich da was?
Ansonsten bohr ich selber ein Loch in PB rein, das der Drucker reinpasst!
Noch was: Bei frühren Version meinte beim kopieren des Quelltextes,das die Farbinformationen des Textes mit übertragen wurden! Oder täuscht mich da was?

Ansonsten bohr ich selber ein Loch in PB rein, das der Drucker reinpasst!

- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Seid der neuen IDE geht das mit den Farben nicht mehr, das ging früher nurkayfr72 hat geschrieben: Noch was: Bei frühren Version meinte beim kopieren des Quelltextes,das die Farbinformationen des Textes mit übertragen wurden! Oder täuscht mich da was?
deshalb, weil das RTF-Control verwendet wurde.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Oder Du greifst meinen Tip ganz am Anfang auf. Das Tool, welches html
erstellt und im Browser anzeigt, kannste auch erweitern, das er gleich
Druckt! Lediglich die neuen Keywörter fehlen noch im Source.
erstellt und im Browser anzeigt, kannste auch erweitern, das er gleich
Druckt! Lediglich die neuen Keywörter fehlen noch im Source.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)