Seite 2 von 6
Verfasst: 02.03.2006 14:30
von Franky
duo/2

Verfasst: 02.03.2006 14:39
von sen-me
ach quatsch, hier ist der einzige ort wo ichs veröffentliche, ich kann ja sagen es hat nur zur lern-zwecken gedient

Verfasst: 02.03.2006 14:42
von Franky

Verstehst du das nicht?
Der Name ist rechtlich geschützt, wenn du´s online stellst, darfst du es nicht so nennen.
Warum heißt PGS wohl net Paintshop Pro? (Ausser, dass es besser ist

)
Verfasst: 02.03.2006 15:29
von Macros
Also, jetzt mal ein Beitrag zum Spiel.
Sieht schonmal gut aus, auch die KI ist nicht schlecht.
Was mich stört:
Man sollte sehen, wieviele Karten die Gegner auf der Hand haben.
Das ca. 60% des Screens leer bleiben.
(Und nein, man braucht kein Winrar. Zig Genius tuts auch,
und ein selbst geschriebenes Programm mit der unrar.dll bestimmt auch)
Verfasst: 02.03.2006 18:33
von sen-me
die 60% dinf nicht leer, du kannst maximal 30 karten auf de rhand haben, das sind genau 3 reihen karten, am ende wennde 30 karten hettest is der bildschirm fats voll
Verfasst: 02.03.2006 18:39
von Macros
Soviel hatte ich noch nicht

Verfasst: 02.03.2006 19:03
von sen-me
glücksplitz
dann warte mal wenn du nen +4 reingezogen kriegst, die richtung geändert wird und der nechste +4 reinkommt *grml*
Verfasst: 02.03.2006 19:35
von Macros
Ich hab immerhin schonmal ne zweite Reihe gehabt
Kennst du die Regeln so, dass man bei 2+ aussetzt?
Oder ist das ein Fehler?
Verfasst: 02.03.2006 20:45
von sen-me
ne das stimmt so, steht auch in der anleitung von uno so -.-
wie gesagt, das müssten die regeln aus der anleitung von uno sein
Verfasst: 02.03.2006 23:52
von STARGÅTE
da es ja dein erstes PB-Werk ist, ist es ganz gut gelungen.
Vorschläge für die nächste Version :
- noch mehr Computergegner
- die Karte wo die Maus drüber ist sollte ein bisschen abbgehoben werden (sieht schöner aus)
Ich habe auch selber schon UNO programmiert, deswegen gebe ich dir Tips von meiner Version
PC: Bist du noch Aktiver Freelancer-Spieler wegen "
www.korsaren-clan..."