
Maw (Uno-Klon)
Also, jetzt mal ein Beitrag zum Spiel.
Sieht schonmal gut aus, auch die KI ist nicht schlecht.
Was mich stört:
Man sollte sehen, wieviele Karten die Gegner auf der Hand haben.
Das ca. 60% des Screens leer bleiben.
(Und nein, man braucht kein Winrar. Zig Genius tuts auch,
und ein selbst geschriebenes Programm mit der unrar.dll bestimmt auch)
Sieht schonmal gut aus, auch die KI ist nicht schlecht.
Was mich stört:
Man sollte sehen, wieviele Karten die Gegner auf der Hand haben.
Das ca. 60% des Screens leer bleiben.
(Und nein, man braucht kein Winrar. Zig Genius tuts auch,
und ein selbst geschriebenes Programm mit der unrar.dll bestimmt auch)
da es ja dein erstes PB-Werk ist, ist es ganz gut gelungen.
Vorschläge für die nächste Version :
- noch mehr Computergegner
- die Karte wo die Maus drüber ist sollte ein bisschen abbgehoben werden (sieht schöner aus)
Ich habe auch selber schon UNO programmiert, deswegen gebe ich dir Tips von meiner Version
PC: Bist du noch Aktiver Freelancer-Spieler wegen "www.korsaren-clan..."
Vorschläge für die nächste Version :
- noch mehr Computergegner
- die Karte wo die Maus drüber ist sollte ein bisschen abbgehoben werden (sieht schöner aus)
Ich habe auch selber schon UNO programmiert, deswegen gebe ich dir Tips von meiner Version

PC: Bist du noch Aktiver Freelancer-Spieler wegen "www.korsaren-clan..."
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
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