Eric hat geschrieben:Und was lernen wir daraus:
Entwickelt gefälligst Spiele ohne Ladezeiten und ohne Taste-Drücken-Schirme
und am besten auch noch ohne Gegner.
Hmm... Das perfekte Spiel - einfach in den Autostart-Ordner kopieren(sonst dauert es zu lange das Spiel zu starten):
MessageRequester("Info", "Sie haben gewonnen! :-) Bitte nicht schlagen, ok?")
Wenns nach mir ginge wäre dieses Kind schon lange am Stuhl gefesselt und müsste dauernd auf einen Ladebildschirm starren der Rückwärts läuft und am Ende wieder neu beginnt.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
MessageRequester("Info", "Sie haben gewonnen! :-) Bitte nicht schlagen, ok?")
Ach, da kann man ja keine Gegner plattmachen, vernichten, zerstören...
Ja eben deshalb ja O_o Das wär ja viel zu anstrengend.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
> Wenns nach mir ginge wäre dieses Kind schon lange am Stuhl gefesselt und müsste dauernd auf einen Ladebildschirm starren der Rückwärts läuft und am Ende wieder neu beginnt.
geil.. was ne folter...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
> Wenns nach mir ginge wäre dieses Kind schon lange am Stuhl gefesselt und müsste dauernd auf einen Ladebildschirm starren der Rückwärts läuft und am Ende wieder neu beginnt.
Das gibts doch schon.
Nennt sich Steam und ist von Valve.
El_Choni_work: cant't you just spit the binary data to sqlite, as you would spit a hamster into a microwave oven?
* Fangles falls off the chair laughing