Es ist halt so, ich merke bei mir selbst daß ich bei jedem Programm einiges lerne. Meiner Meinung nach lernt man aber mehr, wenn man viele kleine unterschiedliche Projekte anfangs macht, als wenn man gleich ein großes Projekt macht.
Zudem schrecken halt die vielen geklauten Grafiken vermischt mit den eigenen "Grafiken" sehr ab. Soll das ernst gemeint sein? Bzw. was hast Du vor, willst Du hinterher irgendwann die Grafiken durch richtige ersetzen? Wenn ja, warum stellst Du das Spiel dann im jetzigen Zustand vor und preist es als "fast fertig" an? Für mich sieht das eher nach "gerade angefangen" aus.
Ist nicht schlimm wenn Du keine Grafiken machen kannst, keiner kann alles können. Aber wenn Dein Projekt ernst gemeint ist, dann solltest Du Dir vielleicht jemanden suchen, der das hinkriegt und mit Dir zusammenarbeitet.
Dann frag ich mich, was Du unter "spielbar" verstehst. Mag sein, daß Du das Spiel wirklich komplett fertig programmieren wirst, aber dann würde ich es auch erst dann vorstellen, wenn es wirklich einen guten Eindruck über das gibt, was einem am Ende möglicherweise erwarten kann. Und da gehört halt z.B. auch dazu, daß Panzer nicht über Gebäude drüberfahren. Oder Du sagst eben von vorneherein "paßt auf, das ist alles noch sehr weit am Anfang, hat vielleicht jemand Lust, da mitzumachen".Ich frag mich, was du unter "was kleinerem " verstehst?