bei einem Memory-Problem kann ich dir zwar nicht helfen, aber da ich auch gerade dabei bin eine Datenbank über den Arbeitsspeicher anzulegen und zu verwalten interessiert mich das ganze hier auch. Deswegen wenigstens eine kleine Unterstützung von mir ...
"Das Problem hierbei ist, dass du einen großen zusammenhängenden Speicherbereich reservieren willst, der nicht mit Sicherheit reserviert werden kann. Win9 ist außerden bekannt dafür, dass es ziemlich schwach ist mit dem Verwalten von viel Speicher ..."Friedrichs hat geschrieben: Kann mir mal jemand den Text von Fred übersezten, dazu reicht es bei mir nichtThe problem here is you ask a big continous chunk of memory, which isn't sure to be reserved. Win98 is also known as being quite weak when dealing with a lot of memory..
So wie ich das also verstehe liegt das Problem darin, dass du eine Menge an Speicher reservieren willst, der natürlich zusammenhängen soll. Wenn dein freier Speicher aber über den gesammten Speicherbereich verteilt ist und mal hier ein bisschen was frei und mal da ein bisschen was frei ist, Windows dir deine Speicheranfrage nicht erfüllen kann.
Gruß
Christian