QUADRO

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
Benutzeravatar
STARGÅTE
Kommando SG1
Beiträge: 7031
Registriert: 01.11.2005 13:34
Wohnort: Glienicke
Kontaktdaten:

Beitrag von STARGÅTE »

Macros hat geschrieben:Wenn zwei Rotationskörper im Spiel sind,
und man trifft den Ball mit den Schläger (kommt sehr selten vor :wink: ),
stürzt das Spiel ab.
:? :? :?

Verstehe ich nicht , also ich versteh die Situation nicht :oops:
bitte noch mal genauer erklären

ach so Pause gibs nicht aber wenn man ESC drückt macht er AUTOSAVE und du kannst mit "Weiter" im Menü weiter spielen :allright:
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Benutzeravatar
Macros
Beiträge: 1361
Registriert: 23.12.2005 15:00
Wohnort: Olching(bei FFB)
Kontaktdaten:

Beitrag von Macros »

STARGÅTE hat geschrieben: ach so Pause gibs nicht aber wenn man ESC drückt macht er
AUTOSAVE und du kannst mit "Weiter" im Menü weiter spielen :allright:
In der Hilfe dazuschreiben.

Situation: Ich Spiele lange, hab schon eines dieser Gebilde,
die bei Kollision mit dem Schläger ein Leben verlieren lassen,
dann kommt ein zweites ins Spiel,
als ich den Ball wieder abwehre, stürzt das Spiel ab.

(In der Hilfe hast du sie "Rotationskörper" genannt)

edit:
Bug: Wenn man das Testlevel(Leveleditor) verlässt (Esc oder zuende gespielt),
Stürzt das Spiel ab.
Benutzeravatar
STARGÅTE
Kommando SG1
Beiträge: 7031
Registriert: 01.11.2005 13:34
Wohnort: Glienicke
Kontaktdaten:

Beitrag von STARGÅTE »

Sorry aber ich kann beiden dingen nicht recht geben bei mir Stürtzt es nicht ab /:->

Entweder du hat noch ne etwas ältere Version (lade am besten noch mal runter) oder es ist ein fehler von deinem PC.
Vielleicht wieder ein Umlaut der nicht entZIPt wurde ^^
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Benutzeravatar
MVXA
Beiträge: 3823
Registriert: 11.09.2004 00:45
Wohnort: Bremen, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MVXA »

dann solltest du mal WinRAR oder 7zip ausprobieren
Bild
Benutzeravatar
Macros
Beiträge: 1361
Registriert: 23.12.2005 15:00
Wohnort: Olching(bei FFB)
Kontaktdaten:

Beitrag von Macros »

Hab den Computer neugestartet,
weil auch noch Firefox abgeschmiert ist, und jetzt läufts perfekt :allright:

(Auf die Dateinamen hast du ja diesesmal geachtet, aber Zip-Genius kommt auch mit ü-ö-ä zurecht)
Benutzeravatar
STARGÅTE
Kommando SG1
Beiträge: 7031
Registriert: 01.11.2005 13:34
Wohnort: Glienicke
Kontaktdaten:

Beitrag von STARGÅTE »

na dann iat ja alles OK :allright:
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
heinz.goldbach
Beiträge: 93
Registriert: 16.11.2005 18:27
Wohnort: Neuss

Beitrag von heinz.goldbach »

Klasse !! :allright:
---------------------------------------------------
Man lernt nur aus Fehlern!
Benutzeravatar
STARGÅTE
Kommando SG1
Beiträge: 7031
Registriert: 01.11.2005 13:34
Wohnort: Glienicke
Kontaktdaten:

Beitrag von STARGÅTE »

Könnte nich jemand mal ein schönes neues LEVEL bauen und mir schicken.
Wäre sehr nett (ok mann muss sich ja auch erstmal durch den Editor "wühlen" aber ich denke der ist übersichtlich)

Ich kann auch noch bei jedem LEVEL den erbauer nennen.

ich warte auf eure LEVEL

Ach ja und vielleicht könnte mir jemand einen Tip geben wie ich einen Hightscoreliste im Internett mache wo dann alle ihre punkte hinschicken.

DANKE :allright:
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Benutzeravatar
AND51
Beiträge: 5220
Registriert: 01.10.2005 13:15

Beitrag von AND51 »

STARGÅTE hat geschrieben:Ach so gib mal bitte AIM Name ich kann ihn nicht anklicken :roll:
Wie meinst du das?
Willst du meinen AIM Namen haben? Da ICQ und AIM kompatibel zueinander sind, musst du einfach nur meine ICQ Nummer (235391151) als AIM Buddy Namen nehmen, das sollte gehen!

@ ICQ Pfeif Ton: Wie macht man denn solche SOunds selbst? Oder meinetwegen auch solche "künstlichen" tock-Sounds, also wenn ein ball den schläger berührt?
PB 4.30

Code: Alles auswählen

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
Benutzeravatar
STARGÅTE
Kommando SG1
Beiträge: 7031
Registriert: 01.11.2005 13:34
Wohnort: Glienicke
Kontaktdaten:

Beitrag von STARGÅTE »

AND51 hat geschrieben:
STARGÅTE hat geschrieben:Ach so gib mal bitte AIM Name ich kann ihn nicht anklicken :roll:
Wie meinst du das?
Willst du meinen AIM Namen haben? Da ICQ und AIM kompatibel zueinander sind, musst du einfach nur meine ICQ Nummer (235391151) als AIM Buddy Namen nehmen, das sollte gehen!

@ ICQ Pfeif Ton: Wie macht man denn solche SOunds selbst? Oder meinetwegen auch solche "künstlichen" tock-Sounds, also wenn ein ball den schläger berührt?

ich nehme das ganz premitive Programm "Audiorecorder" und bei dem kann ich ja Geschwindigkeit verdoppeln oder halbieren.
Fertig!
und wenn ich das Wandgeräusch mache dann nehme ich mein Micro und schlage es auf den Tisch :allright:
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Antworten