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Verfasst: 02.03.2006 18:59
von Cadogan
So, hab mich dort auch mal angemeldet und den Bug dort ebenfalls gepostet. Hoffentlich findet Fred heraus, wo das Problem liegt.

Verfasst: 02.03.2006 19:03
von ts-soft
Danke Dir erstmal, war schon etwas verzweifelt fast alleine mit dem Fehler
zu stehen, obwohl ich 3DEngine nicht wirklich brauche, aber vielleicht doch
mal.

Verfasst: 03.03.2006 02:24
von ts-soft
Fehler bei mir in Beta 5 weg :D

Verfasst: 03.03.2006 03:08
von Cadogan
ts-soft hat geschrieben:Fehler bei mir in Beta 5 weg :D
Kann ich bestätigen, der Fehler tritt bei mir ebenfalls nicht mehr auf :allright:

Verfasst: 03.03.2006 03:33
von ts-soft
Dafür ist die "stlport_vc646.dll" nicht mehr in der anderen DLL integriert, so
das man beide für die Exe braucht. Mal abwarten, noch ist keine Final da.

Verfasst: 15.04.2006 13:23
von zigapeda
Ich bin gerade durch die Suchfunktion zu dem Thread hier gestoßen...
Ich hab keine stlport_vc646.dll in meinem Compilerverzeichnis und PB4B10 meldet das diese nicht gefunden wird. Geht es bei euch inzwischen ohne diese dll oder wo habt ihr die her?
System: WinXP Home SP1 - AMD Athlon XP 2500+ - ATI Radeon IGP 320M mit 64MB speicher - 448MB RAM

Verfasst: 15.04.2006 15:23
von ts-soft
Zur Zeit geht es nur mit dieser DLL, wurde bei der letzten Beta wohl
vergessen beizupacken :freak: . Bisher taucht sie in den Beschreibungen
auch nicht auf, ich denke also, das Fred noch nach einer Lösung sucht.
Die erste Lösung, wo die DLL in der anderen integriert war, haut leider nicht
bei jedem hin.