Sorry...letztendlich doch ein Laberthread...
Weil:
Was bring Dir diese Info?
1.) eine 4.04 Beta?
=> Ist genauso gut wie jede andere Beta (Also warum nicht gleich die aktuelle (Jetzt beta3)
2) Nicht die Versionszahl ist entscheidend...sondern der Inhalt... und den kennt vieleicht im Moment nicht mal @Fred (ausgehend von 4.04)!
3) Ist schon interessant wie viele Gedanken sich gerade 'Neulinge' über den Umstieg machen...glaubt mir...ihr merkt den Unterschied nicht unbedingt! Und ob ihr Bugs findet...doch eher weil ihr es falsch anwendet...sorry aber ist nun mal so... ich spreche aus eigener Erfahrung!
Wunsch: PureBasic 4.04 Beta erschienen !!!
- HeX0R
- Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3 - Kontaktdaten:
...und ausserdem ist die Umstellung von 3.94 auf 4.Blubb lange nicht so aufwändig, wie viele sagen.
Den grössten Brocken den ich bis jetzt angepasst hab, warn irgendwas um die 10.000 Zeilen und war in ner Stunde erledigt.
Beim Umwursten hab ich allerdings auch gleich nen paar Bugs der 4er Version gefunden, so gesehn kommt es deinen Sachen eher zugute den Schritt lieber früher als später zu wagen.
In der Betaphase werden gemeldete Bugs nunmal viel schneller gefixt, als später wenn das Teil mal Final is...
Den grössten Brocken den ich bis jetzt angepasst hab, warn irgendwas um die 10.000 Zeilen und war in ner Stunde erledigt.
Beim Umwursten hab ich allerdings auch gleich nen paar Bugs der 4er Version gefunden, so gesehn kommt es deinen Sachen eher zugute den Schritt lieber früher als später zu wagen.
In der Betaphase werden gemeldete Bugs nunmal viel schneller gefixt, als später wenn das Teil mal Final is...
{Home}.:|:.{Codes}.:|:.{Downloads}.:|:.{History Viewer Online}.:|:.{Bier spendieren}
...dem ist nix mehr hinzuzufügen!HeX0R hat geschrieben:In der Betaphase werden gemeldete Bugs nunmal viel schneller gefixt, als später wenn das Teil mal Final is...
Also steigt um, all Ihr Zweifler und Ungläubigen!
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
Hi Sylvia
@Sylvia
sag mal bist du wirklich das auf dem Avatar
so hübsch als Wahrsagerin?
sag mal bist du wirklich das auf dem Avatar