Falsches Datum, falsche Stadt... In ein paar Wochen wäre in ja in Karlsruhe, aber nein, die müssen ja ungedingt in 3 Tagen nach Stuttgart... Aber egal, ich hab eh kein Schleppi...
NicTheQuick hat geschrieben:Bis nach Stuttgart wären es von mir aus gesehen so knapp 190 km. Also
bei gemütlichem Tempo (keine 200 @Sylvia) etwas über 2 Stunden Fahrt.
Im Grunde wäre das kein Ding, aber dann lieber an einem freien
Wochenende und mit genügend Zeit. Denn für 4 Stunden komme ich nicht.
Bei mir nur 150, mit dem Zug ging das schnell, nur hab ich Angst vorm Zugfahren(ich weiß nie wann ich aussteigen muss, es gibt ja nicht immer diese Stimme aus dem Nichts und lesen kann ich nicht so schnell wie der Zug fährt.)
[EDIT]
Und 75Euro für 150 km sind ein bisschen viel.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
DarkDragon hat geschrieben: Bei mir nur 150, mit dem Zug ging das schnell, nur hab ich Angst vorm Zugfahren(ich weiß nie wann ich aussteigen muss, es gibt ja nicht immer diese Stimme aus dem Nichts und lesen kann ich nicht so schnell wie der Zug fährt.)
Kleiner Tipp: Aussteigen kannst du nur, wenn er anhält. Und auf Verkehrszeichen brauchst du unterwegs nicht achten, das macht der Lokführer für dich-> Lesen brauchste net, während er fährt. :P
Falsch zugeordnetes Zitat des Tages: "O'zapft is" - Edward Snowden
DarkDragon hat geschrieben: Bei mir nur 150, mit dem Zug ging das schnell, nur hab ich Angst vorm Zugfahren(ich weiß nie wann ich aussteigen muss, es gibt ja nicht immer diese Stimme aus dem Nichts und lesen kann ich nicht so schnell wie der Zug fährt.)
Kleiner Tipp: Aussteigen kannst du nur, wenn er anhält. Und auf Verkehrszeichen brauchst du unterwegs nicht achten, das macht der Lokführer für dich-> Lesen brauchste net, während er fährt. :P
Ja, toll wo soll ich aussteigen wenn er 10 mal anhält? Ich soll also keine Schilder lesen? Woher soll ich dann wissen wo ich bin, wenn diese Stimme aus dem Nichts nicht kommt wie in manchen Zügen? Außerdem halten die Züge meistens soweit vorne, dass man nichtmehr das Schild erkennen kann.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Und soweit ich mich erriner kann hing am Übergang von Wagon zu
Wagon eine kleine Anzeige, wo der Name des aktuellen Bahnhofes
steht. Ist aber 2 Jahre her, dass ich mit dem Zug gefahern bin .
Wenn ihr tatsächlich mit euren Notebooks in der Kneipe sitzt, würde ich nen Bogen um euch machen, auch wenn ich zufällig dort reinspazieren sollte.
Notebooks in der Kneipe sind mir in etwa genauso sympatisch wie Handyklingeln im Kino...
Sollte man sich nicht eher über die drei grossen 'F' unterhalten ?