glCallLists_() bug in PB 4 mit OpenGL befehlen

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Batze
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Beitrag von Batze »

Schalt automatische Großschreibung aus dann gehts.
Ist also wahrscheinlich ein kleiner Tipfehler in der datei für diese Änderungen.
Hier sind meine Codes (aber die Seite geht gerade nicht):
http://www.basicpure.de.vu
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nicolaus
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Beitrag von nicolaus »

Batze hat geschrieben:Schalt automatische Großschreibung aus dann gehts.
Ist also wahrscheinlich ein kleiner Tipfehler in der datei für diese Änderungen.
DANKE dir so gehts erst mal ;)
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ts-soft
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Beitrag von ts-soft »

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DarkDragon
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Beitrag von DarkDragon »

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
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