Was bringt uns PureBasic V4.0 ?
AA selber programmieren?
Sehr witzig. Das dies nicht so einfach ist, sieht man ja an diesem komischen AA-Beispiel was total unakzeptabel aussieht.
Bin langsam die Ausreden leid von wegen...
"Das braucht keiner!"
"Das kann man für Linux/Amiga/Mac nicht umsetzen also wird es für Windows auch nicht umgesetzt!"
"Mach's doch selber!"

Bin langsam die Ausreden leid von wegen...
"Das braucht keiner!"
"Das kann man für Linux/Amiga/Mac nicht umsetzen also wird es für Windows auch nicht umgesetzt!"
"Mach's doch selber!"

Was würdest Du denn sagen? "Ich bin zu blöd dazu!" oder "Ich programmiere mit PB und da ist das nicht möglich!" ?Kiffi hat geschrieben:wäre mal interessant zu erfahren, was Du Deinen Kunden dann erzählst.Delle hat geschrieben:ist immer toll wenn ich Kunden erklären muss, warum das nicht geht
"Tut mir leid, würde ich gerne machen, aber dafür gibt's keinen Befehl in meiner Programmiersprache"?![]()
Grüße ... Kiffi
Er würde wahrscheinlich sagen, er hat es nicht eingebaut, oder er weiß nicht wie das geht
AA Ist zwar schon bisschen schwierig, aber mit ein bisschen Geduld und Spucke kannst du dir das selber machen.
Könnte Fred ja gleich nen HelloWorld(), nen BuildOS() und nen CreateUltraMega3DShootär(),... Befehl einbinden

AA Ist zwar schon bisschen schwierig, aber mit ein bisschen Geduld und Spucke kannst du dir das selber machen.
Könnte Fred ja gleich nen HelloWorld(), nen BuildOS() und nen CreateUltraMega3DShootär(),... Befehl einbinden

lol... so auf die Art "Mir is sch*** egal, wie langsam, inkompatibel,... die Sprache ist, aber ich kann ja eh mit den supercoolen Befehlen angeben..."Delle hat geschrieben:Ja aber das sind alles Sachen die ich nicht unbedingt brauche

Zuletzt geändert von AndyX am 19.01.2006 17:38, insgesamt 1-mal geändert.