Spalten in ListIconGadget
- PureLust
- Computerausstattung: Hab aktuell im Grunde nur noch 'nen Lenovo Yoga 2 Pro im Einsatz.
Was soll wie wo XP-spezifisch sein?ReneMiner hat geschrieben:Leider wieder nur was sehr Windows XP-Spezifisches:

ListIconGadgets sind natürlich plattformübergreifend verfügbar.
Nur die Lösungen für den von Dir gewünschten Column-Header-Klick greifen auf die API zu.
Das ist somit halt nur für Windows-Rechner einsetzbar - aber keinesfalls nur auf XP beschränkt.
[Dynamic-Dialogs] - komplexe dynamische GUIs einfach erstellen
[DeFlicker] - Fenster flimmerfrei resizen
[WinFX] - Window Effekte (inkl. 'durchklickbares' Window)
[DeFlicker] - Fenster flimmerfrei resizen
[WinFX] - Window Effekte (inkl. 'durchklickbares' Window)
Ja- das funzt nur unter Win XP bzw. ME (aber wer benutz das überhaupt noch?)
Im Moment seh ich keinen Nutzen in PB - es kann nichts was ich mit vb6 welches inzwischen fast 10 Jahre alt ist nicht besser könnte - für pb hab ich im Moment so viel Verwendung wie für ein drittes Nasenloch oder ein zweites wo anders.
Das die Verpackung ein 3d-Shoot-em-up-Construction-Set für Computer-Noobs verspricht dafür kann vieleicht "Fred" nichts aber ich find es eine linke an-der-Nase-herumführerei (das auf der Packung im Foto dargestellte Bild vom Open-Gl-Cube-Demo sieht halt aus wie die 3d-Benutzeroberfläche von pb und nicht wie alles was pb grad kann) - sicherlich haben sich noch viele davon hereinlegen lassen und diesen Ladenhüter gekauft und wenn es nicht das kann was es versprochen hat (DX9 mit einfachen Befehlen) und die User hier im Forum (ein paar Ausnahmen gibt es) mit besserwissserischen Kommentaren ankommen muss ich wohl meine pb-Lizenz verschenken und C++ lernen. Also bye-bye
Im Moment seh ich keinen Nutzen in PB - es kann nichts was ich mit vb6 welches inzwischen fast 10 Jahre alt ist nicht besser könnte - für pb hab ich im Moment so viel Verwendung wie für ein drittes Nasenloch oder ein zweites wo anders.
Das die Verpackung ein 3d-Shoot-em-up-Construction-Set für Computer-Noobs verspricht dafür kann vieleicht "Fred" nichts aber ich find es eine linke an-der-Nase-herumführerei (das auf der Packung im Foto dargestellte Bild vom Open-Gl-Cube-Demo sieht halt aus wie die 3d-Benutzeroberfläche von pb und nicht wie alles was pb grad kann) - sicherlich haben sich noch viele davon hereinlegen lassen und diesen Ladenhüter gekauft und wenn es nicht das kann was es versprochen hat (DX9 mit einfachen Befehlen) und die User hier im Forum (ein paar Ausnahmen gibt es) mit besserwissserischen Kommentaren ankommen muss ich wohl meine pb-Lizenz verschenken und C++ lernen. Also bye-bye
- Fluid Byte
Ein paar konkrete Beispiele?ReneMiner hat geschrieben:Im Moment seh ich keinen Nutzen in PB - es kann nichts was ich mit vb6 welches inzwischen fast 10 Jahre alt ist nicht besser könnte - für pb hab ich im Moment so viel Verwendung wie für ein drittes Nasenloch oder ein zweites wo anders.
Wie oft noch? Master Creating hat NICHTS mit Fantasie Software zu tun. Fred hat keinen Einfluss auf die Werbung von MC. Wenn du heulen willst tu das bei denen.ReneMiner hat geschrieben:Das die Verpackung ein 3d-Shoot-em-up-Construction-Set für Computer-Noobs verspricht dafür kann vieleicht "Fred" nichts aber ich find es eine linke an-der-Nase-herumführerei (das auf der Packung im Foto dargestellte Bild vom Open-Gl-Cube-Demo sieht halt aus wie die 3d-Benutzeroberfläche von pb und nicht wie alles was pb grad kann) -
Behämmert? Geh bei MC weinen, nicht hier. Und wie naiv bist du? Seit wann hält Werbung was sie verspricht? Tu nicht so als würde eine Welt für dich zusammenbrechen.ReneMiner hat geschrieben:sicherlich haben sich noch viele davon hereinlegen lassen und diesen Ladenhüter gekauft und wenn es nicht das kann was es versprochen hat (DX9 mit einfachen Befehlen) und die User hier im Forum (ein paar Ausnahmen gibt es) mit besserwissserischen Kommentaren ankommen muss ich wohl meine pb-Lizenz verschenken und C++ lernen.
Ein weiser Entschluss, viel Spaß mit VB!ReneMiner hat geschrieben:Also bye-bye

Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
Ein paar konkrete Beispiele?Fluid Byte hat geschrieben:ReneMiner hat geschrieben:Im Moment seh ich keinen Nutzen in PB - es kann nichts was ich mit vb6 welches inzwischen fast 10 Jahre alt ist nicht besser könnte - für pb hab ich im Moment so viel Verwendung wie für ein drittes Nasenloch oder ein zweites wo anders.
Soll ich Dir noch erklären wo das andere Loch sein soll?
PB hat so wenig mit 3d und DirectX9 zu tun wie ein Eisbär mit Sonnenbrand. Ich hab Pb jetzt 3 Wochen getestet und Nichts gefunden was das fast 10 Jahre alte Visual Basic 6 nicht besser und schneller könnte- wenn Du meine Lizenz nicht geschenkt haben willst- jemand anders nimmt sie vieleicht gerne und ich bin sauer weil Fantasie Software Nichts gegen die planmässige Verarsche von Konsumenten unterimmmt und denen nicht verbietet pb unter diesen Umständen zu verkaufen-
ich habs gekauft weil 3d draufsteht - aber 3d ist es ja weiss Gott nicht. OpenGl mit dem Standard von vor 7 Jahren und DirectX7!!!
Und übrigens Master Creating ist längst aus dem Rennen- inzwischen nennt sich der Haufen dtp-entertainment-ag
- Fluid Byte
Jetzt erzähl mir mal etwas was ich noch nicht weiss. Das behauptet ja auch keiner bis auf die betrügerische Werbung. Pech gehabt, verarscht. So ist das Leben.ReneMiner hat geschrieben:Soll ich Dir noch erklären wo das andere Loch sein soll?
PB hat so wenig mit 3d und DirectX9 zu tun wie ein Eisbär mit Sonnenbrand.
Was den bloss? Hardcore gaming features?ReneMiner hat geschrieben:Ich hab Pb jetzt 3 Wochen getestet und Nichts gefunden was das fast 10 Jahre alte Visual Basic 6 nicht besser und schneller könnte
Du raffst es nicht oder?ReneMiner hat geschrieben: ... und ich bin sauer weil Fantasie Software Nichts gegen die planmässige Verarsche von Konsumenten unterimmmt und denen nicht verbietet pb unter diesen Umständen zu verkaufen-

Sie können es NICHT! Die Werbung mag ein Napp sein ist aber leider so formuliert das sie nicht rechtswidrig ist.
Überflüssig zu erwähnen wenn mann weiss die Werbung (nicht von Fantasie Software) Betrug ist und es nirgends explizit erwähnt wird das PB gut für Spiele wäre.ReneMiner hat geschrieben:ich habs gekauft weil 3d draufsteht - aber 3d ist es ja weiss Gott nicht. OpenGl mit dem Standard von vor 7 Jahren und DirectX7!!!
Das ist jack in die hose, ändert nichts an den Tatsachen.ReneMiner hat geschrieben: Und übrigens Master Creating ist längst aus dem Rennen- inzwischen nennt sich der Haufen dtp-entertainment-ag
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
Jede Programmiersprache ist nur so gut, was der Programmierer da raus macht.
Am besten wäre Assembler, aber viel zu aufwendig.
Wer mit VB gut klar kommt, soll es auch nehmen.
Systemnahe Programme werden in C oder C++ programmiert.
und so weiter.
Purebasic ist Procedure orientiert und der Programmablauf ist Sequenziell. Liegt mir am meisten.
Jeder wer programmieren will soll das nehmen wo mit er klar kommt.
Aber nicht unnötig auf andere Programmiersprachen rumhacken wenn er nicht damit klar kommt.
Am besten wäre Assembler, aber viel zu aufwendig.
Wer mit VB gut klar kommt, soll es auch nehmen.
Systemnahe Programme werden in C oder C++ programmiert.
und so weiter.
Purebasic ist Procedure orientiert und der Programmablauf ist Sequenziell. Liegt mir am meisten.
Aber nicht unnötig auf andere Programmiersprachen rumhacken wenn er nicht damit klar kommt.
Alles ist möglich, fragt sich nur wie...
Projekte ThreadToGUI / EventDesigner V3 / OOP-BaseClass-Modul
Downloads auf MyWebspace / OneDrive
Projekte ThreadToGUI / EventDesigner V3 / OOP-BaseClass-Modul
Downloads auf MyWebspace / OneDrive
....
Jetzt erzähl mir mal etwas was ich noch nicht weiss. Das behauptet ja auch keiner bis auf die betrügerische Werbung. Pech gehabt, verarscht. So ist das Leben.
Sie können es NICHT! Die Werbung mag ein Napp sein ist aber leider so formuliert das sie nicht rechtswidrig ist.
Naja - jeder der das liest weiss in Zukunft was er von pb zu halten hat- somit werden weniger Leute auf diesen offensichtlichen Betrug reinfallen und das liegt mir als Geschädigtem sehr am Herzen und wenn Fantasie Software Nichts dagegen unternimmt sind sie genau solche a-löcher...
Jetzt erzähl mir mal etwas was ich noch nicht weiss. Das behauptet ja auch keiner bis auf die betrügerische Werbung. Pech gehabt, verarscht. So ist das Leben.
Was den bloss? Hardcore gaming features?ReneMiner hat geschrieben:Ich hab Pb jetzt 3 Wochen getestet und Nichts gefunden was das fast 10 Jahre alte Visual Basic 6 nicht besser und schneller könnte
Du raffst es nicht oder?ReneMiner hat geschrieben: ... und ich bin sauer weil Fantasie Software Nichts gegen die planmässige Verarsche von Konsumenten unterimmmt und denen nicht verbietet pb unter diesen Umständen zu verkaufen-

Überflüssig zu erwähnen wenn mann weiss die Werbung (nicht von Fantasie Software) Betrug ist und es nirgends explizit erwähnt wird das PB gut für Spiele wäre.ReneMiner hat geschrieben:ich habs gekauft weil 3d draufsteht - aber 3d ist es ja weiss Gott nicht. OpenGl mit dem Standard von vor 7 Jahren und DirectX7!!!
Das ist jack in die hose, ändert nichts an den Tatsachen.[/quote]ReneMiner hat geschrieben: Und übrigens Master Creating ist längst aus dem Rennen- inzwischen nennt sich der Haufen dtp-entertainment-ag
Naja - jeder der das liest weiss in Zukunft was er von pb zu halten hat- somit werden weniger Leute auf diesen offensichtlichen Betrug reinfallen und das liegt mir als Geschädigtem sehr am Herzen und wenn Fantasie Software Nichts dagegen unternimmt sind sie genau solche a-löcher...
Ich hack nicht auf pb rum- das ist gut- aber die Werbung isbzw. Verpackung ist ein Abzug ohne Ende und dem gehört Einhalt geboten! Und wenn die Verantwortlichen- die das inzwischen mitbekommen haben sollten das nicht abstellen dann ist das Betrug und kann rechtlich verfolgt werdenmk-soft hat geschrieben:
Zuletzt geändert von ReneMiner am 14.08.2007 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
VB6 ist besser wie PB?
... also das hör ich nun zum ersten
mal, oder besser ... einige alte VB6-Hasen, die sich wirklich mal mit PB
beschäftig haben, waren anderer Meinung. Aber vielleicht stimmt das ja
bei dir so.
Erlich gesagt wundert mich das was ich hier lese doch schon. Ich dachte
das Thema wäre endlich durch? Zumal von dir ja doch der ein oder
andere Thread zu finden ist
Das Zitieren sollteste aber noch mal üben, das klappt noch ... äh ...
garnicht
... und Neukunden ist genau so geholfen wie dir, nämlich
garnicht. Zumindest nicht, als das sie von der Realität eingeholt werden
können, spätestens nachdem sie die Threads im Forum lesen. Die
schaffen nur klarheit, bringen aber nicht das gehofte Produkt. Somit sind
auch alle anderen, so schlecht es für PB auch ist, genau so betrübt wie
du. Ich mach mir da mehr sogaren darüber, das es eine Flut geben
könnte von Beschwerden hier im Board, das dürfte dem ganzen dann den
Rest geben
... und alles nur, weil die Kunden nicht in der Lage sind,
die Schuldigen ausfindig zu machen
MFG PMV

mal, oder besser ... einige alte VB6-Hasen, die sich wirklich mal mit PB
beschäftig haben, waren anderer Meinung. Aber vielleicht stimmt das ja
bei dir so.
Erlich gesagt wundert mich das was ich hier lese doch schon. Ich dachte
das Thema wäre endlich durch? Zumal von dir ja doch der ein oder
andere Thread zu finden ist

Das Zitieren sollteste aber noch mal üben, das klappt noch ... äh ...
garnicht

garnicht. Zumindest nicht, als das sie von der Realität eingeholt werden
können, spätestens nachdem sie die Threads im Forum lesen. Die
schaffen nur klarheit, bringen aber nicht das gehofte Produkt. Somit sind
auch alle anderen, so schlecht es für PB auch ist, genau so betrübt wie
du. Ich mach mir da mehr sogaren darüber, das es eine Flut geben
könnte von Beschwerden hier im Board, das dürfte dem ganzen dann den
Rest geben

die Schuldigen ausfindig zu machen

MFG PMV