Effekte, Effekte, ich hör nur Effekte. Shader, Schatten, Partikel, was auch immer. Was erstmal wichtig ist, ist die Tatsache, dass es überhaupt ein spielbares Ergebnis produziert. Und bei den aktuell antestbaren Dingen der Engine kann davon keine Rede sein. Denn diese Grafikfehler tu ich mir nicht an. Auch ist das, was man da zu sehen bekommt, Grafik vom Stand von vor 5 Jahren. Wenn die Engine denn so viel bietet (und ich hab mir die Website schon vor ein paar Tagen mal angesehen) dann soll's doch bitte auch so präsentiert werden, in angemesserer Geschwindigkeit und ohne grobe Grafikfehler. Wenn das nicht drinne ist zur Zeit, dann darf man sich nicht beschweren, wer kein Geld ausgeben will für nichts brauchbares, zur Zeit (!).Sebe hat geschrieben:Sag mal liest sich von euch keiner die Specs der Engine durch? Dann KÖNNTE man darauf kommen (aber auch nur, wenn man mit denkt), dass ColdSteel die OGRE "Engine" von PureBasic locker in die Tasche steckt. Oder wo ist bitte kann ich mit der OGRE Implementierung Shader verwenden? Wo sind die Echtzeitschatten? Ich glaube langsam, dass viele der hier im Forum Anwesenden zu viel 'Geiz ist geil' abbekommen haben. Wenn euch 3D nicht interessiert, dann solltet ihr euren Senf hier besser überhaupt nicht dazugeben! Wer sich mal mit den Möglichkeiten von PB in diesem Bereich auseinandergesetzt hat und sich mal die Mühe macht, meine Links anzuklicken und sich vor dem Posten zu informieren, der sollte es doch vermeiden können einen solchen Unsinn zu schreiben
Ständig heulen die PureUser (auch im englischen Forum) rum, dass ihnen die 3D Möglichkeiten von PureBasic nicht ausreichen. Dann gibt es endlich mal eine anständige Engine und die Leute reden sie nur schlecht. Ich will nicht einen User mehr hören, der nach einer besseren 3D Engine für PureBasic schreit. Anscheinend ist die OGRE Version ja doch so toll, dass die User auf nichts Anderes angewiesen sind. Ein richtig gutes 3D Spiel - programmiert mit PureBasic - habe ich bisher trotzdem noch nie gesehen. Komisch...
Ich lass mich ja gerne davon überzeugen, dass die Engine was drauf hat, aber dann will ich auch was sehen, bevor ich da Geld für ausgeben soll. Und diese Temple-Demo sollte man schnellstmöglich entfernen, das ist Negativ-Propaganda.