freedimension hat geschrieben:Das war auch mit ein Grund, warum Rob die maximale Größe von Avatar-Dateien so gering eingestellt hat.vonTurnundTaxis hat geschrieben:Falo hat geschrieben:Wobei mir das nette Schweinchen mit dem Dr. Best Lächeln viel besser gefällt![]()
Es gibt nichts Schlimmeres als animierte Avatare
Ich bekomme im englischen Forum schon teilweise Augenkrebs, so wie es einem dort entgegenblinkt, -ruckelt, -hüpft ... lenkt doch alles nur vom eigentlichen Inhalt ab
bilder hochladen
-
DarkDragon
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Hallo,
naja die Bewegung hält sich bei dem Avatar ja noch in Grenzen. Hab das Ding jetzt mal "eingedampft" auf 5.997 Byte, hier das Ergebnis:

Ist jetzt auf 16 Farben reduziert, Qualität ist durchaus noch gut. Bei noch weniger Farben wurde es dann allerdings unansehenlich. Die 5 KB Grenze wird man nicht unterschreiten können, es sei den man läßt einige Bildsequenzen weg.
Wenns irgendwann passt, ich nem das nette Schwein gerne in Obhut, tägliches Zähneputzen wird garantiert
naja die Bewegung hält sich bei dem Avatar ja noch in Grenzen. Hab das Ding jetzt mal "eingedampft" auf 5.997 Byte, hier das Ergebnis:
Ist jetzt auf 16 Farben reduziert, Qualität ist durchaus noch gut. Bei noch weniger Farben wurde es dann allerdings unansehenlich. Die 5 KB Grenze wird man nicht unterschreiten können, es sei den man läßt einige Bildsequenzen weg.
Wenns irgendwann passt, ich nem das nette Schwein gerne in Obhut, tägliches Zähneputzen wird garantiert
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Ich danke Dir erstmalFalo hat geschrieben:Hallo,
Diese Auflösung kommt zwar dem Zahnrad (von KaeruGaman entwickelt
haben
Schwein mußte auch dringend zum Zahnarzt. Perlweiß hat die Zähne angegriffen
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.