Falo hat geschrieben:Wobei mir das nette Schweinchen mit dem Dr. Best Lächeln viel besser gefällt
Es gibt nichts Schlimmeres als animierte Avatare
Das war auch mit ein Grund, warum Rob die maximale Größe von Avatar-Dateien so gering eingestellt hat.
Ich bekomme im englischen Forum schon teilweise Augenkrebs, so wie es einem dort entgegenblinkt, -ruckelt, -hüpft ... lenkt doch alles nur vom eigentlichen Inhalt ab
Ich mach mal ein Avatar extra für dich, damit es dir nicht entgegenblinkt, -ruckelt, -hüpft, sondern von dir wegläuft .
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
naja die Bewegung hält sich bei dem Avatar ja noch in Grenzen. Hab das Ding jetzt mal "eingedampft" auf 5.997 Byte, hier das Ergebnis:
Ist jetzt auf 16 Farben reduziert, Qualität ist durchaus noch gut. Bei noch weniger Farben wurde es dann allerdings unansehenlich. Die 5 KB Grenze wird man nicht unterschreiten können, es sei den man läßt einige Bildsequenzen weg.
Wenns irgendwann passt, ich nem das nette Schwein gerne in Obhut, tägliches Zähneputzen wird garantiert
naja die Bewegung hält sich bei dem Avatar ja noch in Grenzen. Hab das Ding jetzt mal "eingedampft" auf 5.997 Byte, hier das Ergebnis:
Ist jetzt auf 16 Farben reduziert, Qualität ist durchaus noch gut. Bei noch weniger Farben wurde es dann allerdings unansehenlich. Die 5 KB Grenze wird man nicht unterschreiten können, es sei den man läßt einige Bildsequenzen weg.
Wenns irgendwann passt, ich nem das nette Schwein gerne in Obhut, tägliches Zähneputzen wird garantiert
Ich danke Dir erstmal
Diese Auflösung kommt zwar dem Zahnrad (von KaeruGaman entwickelt ) nicht gerecht, aber besser als überall verschiedene Avatare zu
haben
Schwein mußte auch dringend zum Zahnarzt. Perlweiß hat die Zähne angegriffen
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.