bilder hochladen

Fragen und Anregungen zum Forum.
Beiträge die Community betreffend
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

freedimension hat geschrieben:
vonTurnundTaxis hat geschrieben:
Falo hat geschrieben:Wobei mir das nette Schweinchen mit dem Dr. Best Lächeln viel besser gefällt :lol:
:allright:

Es gibt nichts Schlimmeres als animierte Avatare :freak:
Das war auch mit ein Grund, warum Rob die maximale Größe von Avatar-Dateien so gering eingestellt hat.
Ich bekomme im englischen Forum schon teilweise Augenkrebs, so wie es einem dort entgegenblinkt, -ruckelt, -hüpft ... lenkt doch alles nur vom eigentlichen Inhalt ab :|
:lol: Ich mach mal ein Avatar extra für dich, damit es dir nicht entgegenblinkt, -ruckelt, -hüpft, sondern von dir wegläuft ;) .
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
rolaf

Beitrag von rolaf »

Hallo,

naja die Bewegung hält sich bei dem Avatar ja noch in Grenzen. Hab das Ding jetzt mal "eingedampft" auf 5.997 Byte, hier das Ergebnis:

Bild

Ist jetzt auf 16 Farben reduziert, Qualität ist durchaus noch gut. Bei noch weniger Farben wurde es dann allerdings unansehenlich. Die 5 KB Grenze wird man nicht unterschreiten können, es sei den man läßt einige Bildsequenzen weg.

Wenns irgendwann passt, ich nem das nette Schwein gerne in Obhut, tägliches Zähneputzen wird garantiert :lol:
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

Falo hat geschrieben:Hallo,

naja die Bewegung hält sich bei dem Avatar ja noch in Grenzen. Hab das Ding jetzt mal "eingedampft" auf 5.997 Byte, hier das Ergebnis:

Bild

Ist jetzt auf 16 Farben reduziert, Qualität ist durchaus noch gut. Bei noch weniger Farben wurde es dann allerdings unansehenlich. Die 5 KB Grenze wird man nicht unterschreiten können, es sei den man läßt einige Bildsequenzen weg.

Wenns irgendwann passt, ich nem das nette Schwein gerne in Obhut, tägliches Zähneputzen wird garantiert :lol:
Ich danke Dir erstmal :allright:
Diese Auflösung kommt zwar dem Zahnrad (von KaeruGaman entwickelt
:allright: ) nicht gerecht, aber besser als überall verschiedene Avatare zu
haben :wink:

Schwein mußte auch dringend zum Zahnarzt. Perlweiß hat die Zähne angegriffen :wink:
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Antworten