glusphere__() geht nicht
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Robert Wünsche hat geschrieben:Ist ja auch egal !
Kommen noch mehr tutorials ?
Kann man die normalen mausbefehle im opegl dingsbums benutzen, oder muss ich das über die fensterbefehle tun ?
Kann ich etwas code aus deinem tutorial benutzen (für meine eigene engine?
Soo, das wars erstmal !
Es kommen sicher mehr Tutorials, aber in diesem Jahr und im nächsten wohl nichtmehr, da ich mich in meiner Freizeit(vielleicht 2 Stunden am Tag) etwas um meine Sachen kümmern will.
WindowMouse wär da besser geeignet, denke ich.
Frag NeHe und die anderen Tutorialseiten nach den Rechten

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
-
mal ne dumme frage dazu: kann ich die OPenGL geschichten auch irgendwie auf nen screen bekommen ?
wenn ich buttons etc. (z.b. ne HUD) vor die 3D-Darstellung bringen will... kann ich da irgendwie sprites nehmen, oder gibts img's für aufs window oder muss ich alles in 2DDraw machen....und geht da überhaupt was drauf, auf das OPenGL-Window ???????
wenn ich buttons etc. (z.b. ne HUD) vor die 3D-Darstellung bringen will... kann ich da irgendwie sprites nehmen, oder gibts img's für aufs window oder muss ich alles in 2DDraw machen....und geht da überhaupt was drauf, auf das OPenGL-Window ???????

Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
-