glusphere__() geht nicht

Probleme beim Erstellen von 3D-Modellen und Texturen, keine Ahnung womit man Musik macht? Dies ist dein Forum.
DarkDragon
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Beitrag von DarkDragon »

:? ich hab noch nie eine warrperlib gebastelt. Auch noch keine wrapperlib. wenn du glWrapper meinst, dann frag traumatic, der hat sie gemacht, nicht ich.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Robert Wünsche
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Beitrag von Robert Wünsche »

Ist ja auch egal !

Kommen noch mehr tutorials ?
Kann man die normalen mausbefehle im opegl dingsbums benutzen, oder muss ich das über die fensterbefehle tun ?
Kann ich etwas code aus deinem tutorial benutzen (für meine eigene engine :wink: ?
Soo, das wars erstmal !
DarkDragon
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Beitrag von DarkDragon »

Robert Wünsche hat geschrieben:Ist ja auch egal !

Kommen noch mehr tutorials ?
Kann man die normalen mausbefehle im opegl dingsbums benutzen, oder muss ich das über die fensterbefehle tun ?
Kann ich etwas code aus deinem tutorial benutzen (für meine eigene engine :wink: ?
Soo, das wars erstmal !


Es kommen sicher mehr Tutorials, aber in diesem Jahr und im nächsten wohl nichtmehr, da ich mich in meiner Freizeit(vielleicht 2 Stunden am Tag) etwas um meine Sachen kümmern will.
WindowMouse wär da besser geeignet, denke ich.
Frag NeHe und die anderen Tutorialseiten nach den Rechten ;) ich hab die nur nach PB portiert und etwas verändert. Naja, eigentlich hab ich die ausm Kopf nachgeschrieben. War ja alles nicht so schwer.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Kaeru Gaman
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Beitrag von Kaeru Gaman »

mal ne dumme frage dazu: kann ich die OPenGL geschichten auch irgendwie auf nen screen bekommen ?

wenn ich buttons etc. (z.b. ne HUD) vor die 3D-Darstellung bringen will... kann ich da irgendwie sprites nehmen, oder gibts img's für aufs window oder muss ich alles in 2DDraw machen....und geht da überhaupt was drauf, auf das OPenGL-Window ??????? :|
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Robert Wünsche
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Beitrag von Robert Wünsche »

Das mit dem hud kannst du über 2d opengl befehle machen !
Mann muss nur in den toturials gucken !
:mrgreen:
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Vallan
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Beitrag von Vallan »

Open Gl auf screen:
Klar. Anstelle von windowid() bei der DC gantz einfach ScreenID()eintragen.
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