exe mit bildern!
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Wenn Deine Bilder auch in einer Extra-Datei zusammengefaßt werden dürfen, was alleine wegen der Größe von Bildern schon sinnvoll ist, kannst Du die dort auch auslesen. Um sie direkt einer Exe anzufügen, geht es nur mit der PackerEx von Mischa. Aber mehrere MB an Bild-Daten doppelt im Speicher halten, nur damit es nur eine Exe wird, halte ich nicht für sehr sinnvoll.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

danke-
sorry falschenThread geöffnet!
Ja genau das wollte ich wissen danke für deine antwort,werde es wahrscheinlich so machen das ich zuerst alles in eine exe schreibe sie dann beim aufrufen wieder trenne und dann die packdatei auslese und ins verzeichniss der exe schreibe sie dann öffne und die bilder auslese wenn die exe geschlossen wird so wird auch die packdatei gelöscht d.h. sie wäre nur temporär vorhanden!
Die andere möglickeit ist es in zweidatein zu schreiben wie von dir beschrieben!
Ja genau das wollte ich wissen danke für deine antwort,werde es wahrscheinlich so machen das ich zuerst alles in eine exe schreibe sie dann beim aufrufen wieder trenne und dann die packdatei auslese und ins verzeichniss der exe schreibe sie dann öffne und die bilder auslese wenn die exe geschlossen wird so wird auch die packdatei gelöscht d.h. sie wäre nur temporär vorhanden!
Die andere möglickeit ist es in zweidatein zu schreiben wie von dir beschrieben!
Purebasic 5.0 32bit und 64 bit
I'm back from hell
I'm back from hell
mach es hald so das in einem hauptprogramm der bildbetrachter fertig drin ist und die bilder alle drin sind.
das hauptprogramm speichert die extern als temporäre dateien ab und startet den bildbetrachter.
der bildbetrachter liest die bilder ein und zeigt sie an. beim beenden löscht er die bilder wieder und dann noch irgendwie sich selber und das am besten mit parameterübergare wieder an das hauptprogramm.
das hauptprogramm speichert die extern als temporäre dateien ab und startet den bildbetrachter.
der bildbetrachter liest die bilder ein und zeigt sie an. beim beenden löscht er die bilder wieder und dann noch irgendwie sich selber und das am besten mit parameterübergare wieder an das hauptprogramm.
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping

exe
zigapeda:das ist so fast das gleiche was ich meine ,da das ganze aber dynamisch ist wird das hauptprogramm die exe enthalten und die bilder werden dynamisch geladen die exe aus dem hauptprogramm gelesen die bilder anghangen und das ganze sobald es aufgerufen wird weiterverarbeiten, wie ichs oben schon gesagt habe!
Purebasic 5.0 32bit und 64 bit
I'm back from hell
I'm back from hell