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Verfasst: 10.09.2005 11:34
von DarkDragon
Delle hat geschrieben:"Invalid memory access" ... wo bekommst Du das genau? Bei Start3D() unten? Und hast Du es noch zum Laufen gebracht?
LOL, nein bei deinem Code bekomm ichs nicht, aber ich bin mir sicher, dass du ihn bekommst.
Bei wem läuft das? 3.94 bringt einen Speicherfehler...

Verfasst: 10.09.2005 12:25
von Delle
Naja ich habe es schon aufgegeben und schiebe die Schuld einfach auf die Grafikkarte.

Verfasst: 25.09.2005 00:16
von Kaeru Gaman
Delle hat geschrieben:Klar kann man ein Sprite ausfaden, aber es soll ein kompletter Screen ausgefadet werden AUF DEM mehrere Sprites sind und sich eventuell sogar noch bewegen.
1. ohne bewegung:
einen bildaufbau in ein sprite einlesen (GrabSprite), dieses Sprite ausfaden.

2. mit Bewegung:
bildaufbau grabben, bild löschen, sprite in aktueller fadestufe anzeigen, flipbuffers
(für jeden Frame einzeln)

Verfasst: 12.10.2005 19:48
von Ypser
Grabsprite() ist extrem langsam.

Sieh mal da nach! http://www.fh-web24.de unter Inlcudes