FadeOut() für den kompletten Screen

Fragen zu Grafik- & Soundproblemen und zur Spieleprogrammierung haben hier ihren Platz.
DarkDragon
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Beitrag von DarkDragon »

Delle hat geschrieben:"Invalid memory access" ... wo bekommst Du das genau? Bei Start3D() unten? Und hast Du es noch zum Laufen gebracht?
LOL, nein bei deinem Code bekomm ichs nicht, aber ich bin mir sicher, dass du ihn bekommst.
Bei wem läuft das? 3.94 bringt einen Speicherfehler...
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
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Delle
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Beitrag von Delle »

Naja ich habe es schon aufgegeben und schiebe die Schuld einfach auf die Grafikkarte.
Kaeru Gaman
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Beitrag von Kaeru Gaman »

Delle hat geschrieben:Klar kann man ein Sprite ausfaden, aber es soll ein kompletter Screen ausgefadet werden AUF DEM mehrere Sprites sind und sich eventuell sogar noch bewegen.
1. ohne bewegung:
einen bildaufbau in ein sprite einlesen (GrabSprite), dieses Sprite ausfaden.

2. mit Bewegung:
bildaufbau grabben, bild löschen, sprite in aktueller fadestufe anzeigen, flipbuffers
(für jeden Frame einzeln)
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Ypser
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Beitrag von Ypser »

Grabsprite() ist extrem langsam.

Sieh mal da nach! http://www.fh-web24.de unter Inlcudes
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