German Pure Fighters

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Ja, Unreal Tournament 2003 im CTF-Modus spiel ich auch gerne... :D
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

HeX0R hat geschrieben:
hardfalcon hat geschrieben:@Hex0r: ich hoffe mal, DU lässt dich nicht von der Rechtschreibung abschrecken... :wink:
Hehehe, nee ICH lass mich eher von CS abschrecken *g*
Das is mir ehrlich gesagt zu laaangsaaam ;)

Bin alter Unrealer, allerdings mag ich kein DM, weil ich den Orientierungssinn einer Hausmilbe habe und mir das verblödete Rumgesuche nach Waffen immer aufn Senkel geht...
CTF dagegen ... :allright:
CTF Rulez!!! Das musst du mal in Tribes2 spielen, das ist echt klasse. Unreal Turnament gefällt mir aber echt nicht so sehr. Zuwenig Waffen, zuwenig Spielspaß, kein JetPack, keine Fahrzeuge, geschweige denn Flugzeuge, ....

[EDIT]
@hardfalcon: hab auch UT 2003, aber eben das gefällt mir nicht. Zuviel Bonbons im Menü und es wird nach ner Woche langweilig.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Lukaso
Beitrag von Lukaso »

Ich hab hier UT2004 stehn, gibts ja jetzt auch schon sehr günstig. Dort gibt es auch Fahrzeuge, obs Flugzeuge gibt weiß ich nicht, habe den Onslaught kaum gespielt. Ich mag den Assault Modus in UT04, könnten wir auch mal Spielen :wink:

MFG Lukaso
Nextgen Guild Wars Fanseite: Guild Wars Tactics (Pseudo-Admin + Developer)
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
HeX0R
Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3
Beitrag von HeX0R »

Nun auch wenn wir a weng vom Thema abweichen:

UT2k3 hat mir ehrlich gesagt nicht besonders gefallen, das war doch zu sehr ein Abklatsch von Quake 3 (diese viel zu grossen und fetten Actors)...
Erst mit UT2K4 kam der Spielspass wieder zurück.
Kiffi

Beitrag von Kiffi »

sorry, wenn ich mal stören muss, aber könnt Ihr das nicht auf dieser Clan-Seite bekaspern?

Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Es passt vieleicht nicht so recht zum Forum, aber offtopic ist es auch nicht. Schliesslich heisst der Thread hier ja "German Pure Fighters". :wink:
AndyX
Beitrag von AndyX »

Lukaso hat geschrieben:Wir sind aber gerne für weiter Spielevorschläge offen :)
Kennt ihr Nexuiz? Zock ich auch ab und zu mal.

www.nexuiz.com
Defmaster
Beitrag von Defmaster »

Hm CS naja bin net son guter First-Person Shooter ;)
Mal gucken vllt. leg ichs mir ja zu.
Dann bewerb ich mich vllt. bei euch.
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Achja: GANZ wichtig: wir haben im Grunde keine Alterslimits (und das Geschlecht ist natürlich auch egal, wir brauchen sogar noch ein paar weibliche Cheerleader :mrgreen:). D.h. vom 10-Jährigen Spund (wenn er nicht zu viel Blödsinn anstellt, und sich "angemessen" benimmt) bis zur 100-jährigen Terror-Omi sind uns alle herzlichst willkommen! :D
Defmaster
Beitrag von Defmaster »

hardfalcon hat geschrieben:Achja: GANZ wichtig: wir haben im Grunde keine Alterslimits (und das Geschlecht ist natürlich auch egal, wir brauchen sogar noch ein paar weibliche Cheerleader :mrgreen:). D.h. vom 10-Jährigen Spund (wenn er nicht zu viel Blödsinn anstellt, und sich "angemessen" benimmt) bis zur 100-jährigen Terror-Omi sind uns alle herzlichst willkommen! :D
Dann würd ich ja mit meinen sagen wir mal 15,5 gut reinpassen :lol:
Antworten