German Pure Fighters
- hardfalcon
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
CTF Rulez!!! Das musst du mal in Tribes2 spielen, das ist echt klasse. Unreal Turnament gefällt mir aber echt nicht so sehr. Zuwenig Waffen, zuwenig Spielspaß, kein JetPack, keine Fahrzeuge, geschweige denn Flugzeuge, ....HeX0R hat geschrieben:Hehehe, nee ICH lass mich eher von CS abschrecken *g*hardfalcon hat geschrieben:@Hex0r: ich hoffe mal, DU lässt dich nicht von der Rechtschreibung abschrecken...
Das is mir ehrlich gesagt zu laaangsaaam
Bin alter Unrealer, allerdings mag ich kein DM, weil ich den Orientierungssinn einer Hausmilbe habe und mir das verblödete Rumgesuche nach Waffen immer aufn Senkel geht...
CTF dagegen ...
[EDIT]
@hardfalcon: hab auch UT 2003, aber eben das gefällt mir nicht. Zuviel Bonbons im Menü und es wird nach ner Woche langweilig.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Ich hab hier UT2004 stehn, gibts ja jetzt auch schon sehr günstig. Dort gibt es auch Fahrzeuge, obs Flugzeuge gibt weiß ich nicht, habe den Onslaught kaum gespielt. Ich mag den Assault Modus in UT04, könnten wir auch mal Spielen
MFG Lukaso

MFG Lukaso
Nextgen Guild Wars Fanseite: Guild Wars Tactics (Pseudo-Admin + Developer)
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
- hardfalcon
Kennt ihr Nexuiz? Zock ich auch ab und zu mal.Lukaso hat geschrieben:Wir sind aber gerne für weiter Spielevorschläge offen
www.nexuiz.com
- hardfalcon
Achja: GANZ wichtig: wir haben im Grunde keine Alterslimits (und das Geschlecht ist natürlich auch egal, wir brauchen sogar noch ein paar weibliche Cheerleader
). D.h. vom 10-Jährigen Spund (wenn er nicht zu viel Blödsinn anstellt, und sich "angemessen" benimmt) bis zur 100-jährigen Terror-Omi sind uns alle herzlichst willkommen! 

Dann würd ich ja mit meinen sagen wir mal 15,5 gut reinpassenhardfalcon hat geschrieben:Achja: GANZ wichtig: wir haben im Grunde keine Alterslimits (und das Geschlecht ist natürlich auch egal, wir brauchen sogar noch ein paar weibliche Cheerleader). D.h. vom 10-Jährigen Spund (wenn er nicht zu viel Blödsinn anstellt, und sich "angemessen" benimmt) bis zur 100-jährigen Terror-Omi sind uns alle herzlichst willkommen!