FTP-Sync
sollte eigentlich nicht so sein weil ich hab waitwindowevent() eingebaut.
davor war ein windowevent() mit Delay(1).
Den Quelltext möchte ich eigentlich nicht veröffentlichen aber ich kann mir den fehler nicht erklähren weil mit WindowEvent() durchläuft er die schleife immer aber mit WaitWindowEvent() nicht, d.h. er macht nix aber hat eine CPU auslastung von 100%.
bei mir selber also wenn ich es runter lade hat es immer 0% und wenn ich mit der maus drüberd fahre, also WaitWindowEvent() auslöse, kommt es nichtmal bis auf 20%
Ich werde es demnächst umschreiben, so wie ich es mir vorstelle, dann lad ich es nochmal hoch und hoffe das es dann funktioniert. Wahrscheinlich lade ich es dann auch wieder als zip archiv hoch weil mit dem ging es beim ersten mal auch besser als mit der exe
davor war ein windowevent() mit Delay(1).
Den Quelltext möchte ich eigentlich nicht veröffentlichen aber ich kann mir den fehler nicht erklähren weil mit WindowEvent() durchläuft er die schleife immer aber mit WaitWindowEvent() nicht, d.h. er macht nix aber hat eine CPU auslastung von 100%.
bei mir selber also wenn ich es runter lade hat es immer 0% und wenn ich mit der maus drüberd fahre, also WaitWindowEvent() auslöse, kommt es nichtmal bis auf 20%
Ich werde es demnächst umschreiben, so wie ich es mir vorstelle, dann lad ich es nochmal hoch und hoffe das es dann funktioniert. Wahrscheinlich lade ich es dann auch wieder als zip archiv hoch weil mit dem ging es beim ersten mal auch besser als mit der exe
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping
zip oder exe
es ist doch egal ob du es als zip oder exe hochlädts das programm bleibt das gleiche und der fehler auch!
Vileicht können wir dir weiterhelfen wenn du uns die eventschleife zeigst!
Also das zwischen
Vileicht können wir dir weiterhelfen wenn du uns die eventschleife zeigst!
Also das zwischen
Code: Alles auswählen
Repeat
;-hier ist dein code
;da muß der fehler sitzen denke ich mal
until #PB_EventCloseWindow
endPurebasic 5.0 32bit und 64 bit
I'm back from hell
I'm back from hell
bei mir sieht das so aus:
und normal sollte er dann eine CPU auslastung von 0% haben weil er in der einen zeile hängen bleibt
Repeat
EventID = WaitWindowEvent()
;restliche code
Until quit = 1
Endkluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
zigapeda hat geschrieben:bei mir sieht das so aus:und normal sollte er dann eine CPU auslastung von 0% haben weil er in der einen zeile hängen bleibtCode: Alles auswählen
Repeat EventID = WaitWindowEvent() ;restliche code Until quit = 1 End
Wir heben uns missverstanden:
Repeat
EventID = WaitWindowEvent()
;restliche code -----------------> Diesen code meine ich sonst wird dir auch keiner sagen können was genau falsch ist?
Until quit = 1
EndPurebasic 5.0 32bit und 64 bit
I'm back from hell
I'm back from hell
nein ich meinte wenn ich dort ein WaitWindowsEvent() stehen hab dann dürfte das Programm keine CPU auslastung haben wenn man zum beispiel nicht gerade die maus darüber bewegt.
??
Hast du noch andere schleifen in deinem programm!
Purebasic 5.0 32bit und 64 bit
I'm back from hell
I'm back from hell
ich hab kein einziges CreateThread usw. in meinem programm zumindest in meiner alten version die im inet ist nicht.
Ich hab einen fehler entdeckt aber das dürfte normal nix ändern weil bei mir geht es ja nur nachdem ich es uploade geht es nichtmehr auch nicht bei mir.
Ich hab einen fehler entdeckt aber das dürfte normal nix ändern weil bei mir geht es ja nur nachdem ich es uploade geht es nichtmehr auch nicht bei mir.
Also jetzt ist die nächste version drausen.
Was geändert wurde ist der komplete Programm aufbau aber nach ausen sollte sich nichts auser die geschwindigkeit geändert haben. Der grund dafür das ich die ganzen verbesserungsvorschläge (einschließlich namen) noch nicht geändert hab liegt darin das ich das projekt wahrscheinlich eh aufgeben muss wenn es nicht geht also bitte nicht aufregen, das kommt später noch wenn es jetzt geht.
Ich hab es wieder 2 mal hochgeladen. Einmal als zip und einmal als exe.
Ich würde die zip datei empfehlen aber ihr könnt gerne beides testen. beim letzen mal hat auf jeden fall die zip besser funktioniert.
http://zigapeda.gpfclan.de/FTP-Sync-0.2.zip
http://zigapeda.gpfclan.de/FTP-Sync-0.2.exe
Was geändert wurde ist der komplete Programm aufbau aber nach ausen sollte sich nichts auser die geschwindigkeit geändert haben. Der grund dafür das ich die ganzen verbesserungsvorschläge (einschließlich namen) noch nicht geändert hab liegt darin das ich das projekt wahrscheinlich eh aufgeben muss wenn es nicht geht also bitte nicht aufregen, das kommt später noch wenn es jetzt geht.
Ich hab es wieder 2 mal hochgeladen. Einmal als zip und einmal als exe.
Ich würde die zip datei empfehlen aber ihr könnt gerne beides testen. beim letzen mal hat auf jeden fall die zip besser funktioniert.
http://zigapeda.gpfclan.de/FTP-Sync-0.2.zip
http://zigapeda.gpfclan.de/FTP-Sync-0.2.exe