Es gibt nicht zufällig noch andere kostenlose Emulatoren (Gibt's das Wort) ?Lukaso hat geschrieben:Alcohol 120% kostet Geld und ich würde kein Geld fürn Brennprog ausgeben, wenn ich nur schnell nen Image Emulieren willSunny hat geschrieben:Nimm Alcohol 120%, das ist sowieso besser als Daemon Tools.
Daemon Tools
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Alcohol 120% benutzt DaemonTools, in lizensierter Form, deswegen sind die Pluggins auch austauschbar. Kann also nicht besser sein, da es dasselbe istSunny hat geschrieben:Nimm Alcohol 120%, das ist sowieso besser als Daemon Tools.

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- mueckerich
- Wohnort: Am schönsten Flecken der Erde, zwischen PC und Motorrad
@Batze
Soviel ich weiß, kannst Du bei der Installation von D-Tools einen Treibernamen angeben. Das steht auch irgendwo in deren Forum zwengas (wegen) Treiberkonflikte. Probier einfach mal einen BatzeDrv
als Namen aus. Den gibt bestimmt noch nicht dann hast du auch keinen Treiberkonflikt. Hatte diesbezüglich auch mal massive Probleme. Da hat sich der Treiber so eingenistet das mein Brenner nicht mehr lief. Habe dann einen anderen Namen für den Treiber vergeben seit dem gehts. Wie gesagt nähere Beschreibung in deren Forum.
Wie immer Tips ohne Gewehr und Kanone
Soviel ich weiß, kannst Du bei der Installation von D-Tools einen Treibernamen angeben. Das steht auch irgendwo in deren Forum zwengas (wegen) Treiberkonflikte. Probier einfach mal einen BatzeDrv

Wie immer Tips ohne Gewehr und Kanone

"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)