Für ein solches Spiel würde ich es sogar empfehlen wenns Freeware wird mit Paint alles zu Pixeln . Tutorials gibts auf der Robsite.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
würde auch pixeln vorschlagen, da die meisten anderen zeichenprogramme einen blur effkt einsetzen, was dann schädlich für dei transparente farbe ist. (es entstaht ein hässlicher rand )
@Unix:
Ich bin mit Paint immer "ganz gut" klargekommen.
Es ist natürlich aufwendig, aber wenn du und Snake es zusammen macht könnt ihr ja die Arbeit aufteilen.
habe ich auch schon gedacht
ich weis aber nicht.....zur zeit habe ich MEIN projekt eingestellt, um zuerst ein wenig die funktionen zu üben, die ich fürs grosse projekt brauche.
deshalb mache ich jetzt ein "kleines" Pong spiel.
und wer sich mal an sowas wagen möchte,
der findet hier die entsprechenden Files und Models dazu.
Falls auch jemand Verwendung für einen (nahezu) perfekt animierten Steinzeitkrieger hat, der findet hier eine Map dafür bzw. hier viele weite Dateien dazu.