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Verfasst: 16.08.2005 12:41
von Lukas-P
Für was brauchste denn 'Den'?
Ist die Frage jetzt ernst gemeint

Verfasst: 16.08.2005 12:54
von DrShrek
Lukas-P hat geschrieben:Für was brauchste denn 'Den'?
Ist die Frage jetzt ernst gemeint

Ja! Es gibt genügend PB Programme die verwenden kein FlipBuffers().
Also muss ich schon nachfragen warum er diesen (immer) braucht.
Verfasst: 16.08.2005 14:06
von Lukas-P
nein, der hat das anders gemeint :-\
Wenn man Sprites arbeitet und sich dann wudert warum im Screen nichts angezeigt wird. (Is ja acuh ein dummer Fehler)
Verfasst: 16.08.2005 17:19
von Green Snake
jo, das meinte ich
is mir "zum glück" noch nie passiert
aber ich kann mir vorstellen, wenn man einen tag lang sucht, wo der fehler ist, und es lag nur am flipbuffers()

Verfasst: 16.08.2005 17:37
von PMV
Code: Alles auswählen
;inits und laden
Repeat
;irgen welcher Code so wie DisplaySprite()-Befehle
ClearScreen(0,0,0)
FlipBuffers()
ForEver
^^das ist viel cooler und kann durchaus vorkommen, wenn man mal schnell was schreibt

... aber nen Tag lang suchen tut man da nicht ... man wundert sich halt nur mal kurz
aber ist das nich so nen bischen off-topic, oder?
MFG PMV
Verfasst: 19.08.2005 20:25
von AndyX
Bevor ich mir das ziehe: Is da schon Collision dabei?

Das wär nämlich endgeil...
Verfasst: 19.08.2005 20:32
von DarkDragon
AndyX hat geschrieben:Bevor ich mir das ziehe: Is da schon Collision dabei?

Das wär nämlich endgeil...
Bei OGRE ist nie ne Kollision dabei, nur Beispiele wie man ODE oder sowas in OGRE implementiert, d.h. zusätzliche DLL's ....
Verfasst: 19.08.2005 23:00
von AndyX
Verfasst: 19.08.2005 23:03
von Green Snake
jo, das shaddow beispiel funtzt ned, weil irgend ne mesh id nciht gefunden wurde. (sagt) der debugger.
ohne debugger gehts, das heist, es wird so ne graue platte angezeigt. (terrain?)
jedenfalls, fals das alles ist, finde ich das nicht sehr späktakuler

Verfasst: 19.08.2005 23:31
von Laurin
Meckert nicht! Freddy arbeitet endlich an der Engine weiter.
PB 4.0 kommt! Wohooo!