Ogre 1.0.3 Beta available for testing

Ankündigungen PureBasic oder die Community betreffend.
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Lukas-P
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Beitrag von Lukas-P »

Für was brauchste denn 'Den'?
Ist die Frage jetzt ernst gemeint /:->
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DrShrek
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Beitrag von DrShrek »

Lukas-P hat geschrieben:
Für was brauchste denn 'Den'?
Ist die Frage jetzt ernst gemeint /:->
Ja! Es gibt genügend PB Programme die verwenden kein FlipBuffers().
Also muss ich schon nachfragen warum er diesen (immer) braucht.
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
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Lukas-P
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Beitrag von Lukas-P »

nein, der hat das anders gemeint :-\
Wenn man Sprites arbeitet und sich dann wudert warum im Screen nichts angezeigt wird. (Is ja acuh ein dummer Fehler)
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Green Snake
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Beitrag von Green Snake »

jo, das meinte ich :wink:

is mir "zum glück" noch nie passiert :lol:
aber ich kann mir vorstellen, wenn man einen tag lang sucht, wo der fehler ist, und es lag nur am flipbuffers() :lol:
-.-"
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PMV
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Beitrag von PMV »

Code: Alles auswählen

;inits und laden 
Repeat 
  ;irgen welcher Code so wie DisplaySprite()-Befehle
  ClearScreen(0,0,0) 
  FlipBuffers() 
ForEver
^^das ist viel cooler und kann durchaus vorkommen, wenn man mal schnell was schreibt /:-> ... aber nen Tag lang suchen tut man da nicht ... man wundert sich halt nur mal kurz :? :lol:

aber ist das nich so nen bischen off-topic, oder? :|

MFG PMV
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TSE, CWL, Chatsystem, GameMaker, AI-Game DLL, Fileparser, usw. -.-
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AndyX
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Beitrag von AndyX »

Bevor ich mir das ziehe: Is da schon Collision dabei? :shock: Das wär nämlich endgeil...
DarkDragon
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Beitrag von DarkDragon »

AndyX hat geschrieben:Bevor ich mir das ziehe: Is da schon Collision dabei? :shock: Das wär nämlich endgeil...
Bei OGRE ist nie ne Kollision dabei, nur Beispiele wie man ODE oder sowas in OGRE implementiert, d.h. zusätzliche DLL's ....
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
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AndyX
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Beitrag von AndyX »

:( Also kann ich die Kollision immer noch mit LinkedLists an XY-Positionen machen :cry: :( Aber das Bsp. funzt sowieso nicht :(
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Green Snake
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Beitrag von Green Snake »

jo, das shaddow beispiel funtzt ned, weil irgend ne mesh id nciht gefunden wurde. (sagt) der debugger.

ohne debugger gehts, das heist, es wird so ne graue platte angezeigt. (terrain?)

jedenfalls, fals das alles ist, finde ich das nicht sehr späktakuler ;)
-.-"
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Laurin
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Beitrag von Laurin »

Meckert nicht! Freddy arbeitet endlich an der Engine weiter.

PB 4.0 kommt! Wohooo!
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
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