Das ist keine große Sache, standard OpenGL Gebilde sind das. In einer selbstgebastelten LinkedList werden diese angesprochen und gerendert. Ich war selbst überrascht, dass so viele Objekte im Ruckelfreien > 30 FPS Betrieb möglich waren. Aber es ist eigentlich pur OpenGL, dazu sollte vielleicht gesagt werden, mit C++ realisiert. Vielleicht bringt das den entscheidenden Geschwindigkeitsvorteil gegenübe PB, aber so grob spekulieren will ich da dann doch wieder nicht.MVXA hat geschrieben:>OpenGL beispielsweise bekommt auf meiner Kiste 7000 3D-Gebilde mit 4 Ecken
Dann würde ich dich mal jetzt darum bitten, dass du deine Sprite Engine als
DLL compilierst und hier zur Verfügungstellst. Ich gehe dann auf die Knie vor
dir
Cross-Platform + Grafik
Nachdems nun doch mehrere interessiert:
Hier mal ein interessanter Geschwindigkeitsvergleich:
Link:
http://www.megastormsystems.com/bible_en.htm?Cur
Mein Fazit:
Fred, sollte PB auf OpenGL umstellen!
DirectX aber immer noch optional drin lassen.
Hier mal ein interessanter Geschwindigkeitsvergleich:
Code: Alles auswählen
glSDL Benchmark v1.1
Video performance test of SDL using DirectDraw, OpenGL and software mode. Also, a test of DirectDraw and Direct3D have been included to compare it with SDL.http://www.megastormsystems.com/bible_en.htm?Cur
Mein Fazit:
Fred, sollte PB auf OpenGL umstellen!
DirectX aber immer noch optional drin lassen.
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
