Bubbles [preview]

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
unix
Beitrag von unix »

Geht super
3Ghz :lol:
Hier steht normalerweise die Putzfrau drin,
die hat aber Urlaub.
MfG : Unix
Deeem2031
Beitrag von Deeem2031 »

hardfalcon hat geschrieben:Bei mir kommt beim Spielstart ein schwarzer Screen, und für ca. ne halbe Sekunder ertönt Musik. Dann hört die auf, und er scheint irgendwie zu nem "andern" schwarzen Screen zu schalten, und nach ein paar Sekunden (< 5 Sekunden) beendet sich das Programm dann ohne irgend ne Fehlermeldung. ESC funktioniert allerdings noch... :?
Das selbe bei mir..
Bild
[url=irc://irc.freenode.org/##purebasic.de]irc://irc.freenode.org/##purebasic.de[/url]
Green Snake

Beitrag von Green Snake »

was habt ihr nur für "kisten"? :lol:

also bei mir gehts, habe zwar "nur" 42 frames, aber hauptsache:
es ruckelt nicht :allright:

das finde ich ist das wichigste:
wenn ein spiel ruckelt, habe ich es das letze mal gespielt :evil:
-.-"
MVXA
Beitrag von MVXA »

Deeem2031 hat geschrieben:
hardfalcon hat geschrieben:Bei mir kommt beim Spielstart ein schwarzer Screen, und für ca. ne halbe Sekunder ertönt Musik. Dann hört die auf, und er scheint irgendwie zu nem "andern" schwarzen Screen zu schalten, und nach ein paar Sekunden (< 5 Sekunden) beendet sich das Programm dann ohne irgend ne Fehlermeldung. ESC funktioniert allerdings noch... :?
Das selbe bei mir..
Kann ich auch nur bestätigen :(
Bild
Deeem2031
Beitrag von Deeem2031 »

Vielleicht wieder ein Plot außerhalb des gültigen Bereichs..?
Bild
[url=irc://irc.freenode.org/##purebasic.de]irc://irc.freenode.org/##purebasic.de[/url]
Green Snake

dann ist es aber komisch, das es bei einigen funktioniert.
dan müsste doch bei allem der plot "draussen" sein, und das game müsste doch bei allen abstürzen?
-.-"
Deeem2031
Beitrag von Deeem2031 »

Es hat sich aber schon öfter gezeigt das manche Grafikkarten damit umgehen können und manche nicht. Meine z.B. nicht.
Bild
Epyx
Computerausstattung: AMD64 X2 DualCore 6000+ , 3GB Ram , WinXP sp3
2x Ati Radeon HD4800 ~ CrossFireX
Beitrag von Epyx »

Hi da bin ich wieder <g>, also es gibt definitiv Pixel ausserhalb des Bildschirms ich weiß das der Debugger deshalb auch des öfteren am meckern war. Ich war nur bis jetzt zu Faul das zu beseitigen, Das Projekt steht ja auch noch relativ am Anfang, jetzt habe ich nur erstmal 2 Wochen ruhe da kann ich nix machen :(

Danke für eure Fehlerberichte und extra Lob an Froggerprogger für seine verbesserungs vorschläge das man mit dieser Methode seltsamer weise mehr punkte bekommt habe ich auch schon fest gestellt und es schon auf die Änderungsliste gesetzt.
Im großen und ganzen will ich das mal ein bischen Hardware freundlicher machen, für so ein einfaches Spiel sind die Anforderungen viel zu groß und natürlich die Grafiken finalisieren das ist alles nur test material.
If you can't make it good, at least make it look good.
Bill Gates
FGK
Computerausstattung: i5-4430 CPU / 8GB RAM
GeForce GT630
Windows 10 Home / 64-bit

Beitrag von FGK »

Hallo Epyx,

Klasse Leistung dein Game.
Ich bin beeindruckt, vor allem ob du es glaubst oder nicht ich arbeite z.Z. an einem Spiel das deinem fast aufs Haar gleicht! Nur der Spielablauf
ist ein kleines bischen anders. Ich hab mich ähnlich wie du auf die Idee eines Handyspiels auf meinem P900 gestützt. Da heißt das Teil Colorpanic!
Eines muß man aber sagen du bist in Punkto Gfx und Sound doch noch längen voraus - obwohl du wie du geschreiben hast erst "vorab Grafik" vewendest. Hut ab!

Gruß

FGK
Green Snake

ich habe auch so ein mini spiel im sinn, als abwechslung zu einem grossen projekt. :D
es hat darin zwar auch kugeln, und man mus diese alle wegmachen, aber das spil prinzip ist ganz anders :wink:

ich stimme zu, hut ab :allright:
-.-"
Antworten