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Verfasst: 30.07.2005 10:13
von DarkDragon
Passiert das nur beim windowed mode? Wenn ja: das ist ein alt bekannter Fehler.
Verfasst: 30.07.2005 12:00
von AndyX
In dem Code wird gar kein Screen geöffnet, oder irre ich mich?

Verfasst: 30.07.2005 15:08
von DarkDragon
AndyX hat geschrieben:In dem Code wird gar kein Screen geöffnet, oder irre ich mich?

Doch wird er....
Verfasst: 30.07.2005 15:11
von Batze
Also auf ME ist bei mir immer nach dem beenden ein Fehler aufgetreten, hat aber im Prinzip nicht gestört.
Tritt der Fehler auch ohne Skydome auf?
Verfasst: 31.07.2005 15:25
von sen-me
nein nur mit
und ein fenster öffnet sich doch
oda kennst du nicht das standard
oben wird was includet fals net aufgefallen
edit:
der fehler kommt egal was davor oder nach steht (solange skydome drin steht)
edit2:
ehm
irgendwie kapier ichs nicht
es geht nur wenn skydome nicht mit createterrain zusammen stehn O.o
schneide ich createterrain aus, gehts
tu ichs rein, dann nicht mehr
schneide ich skydome raus, gehts auf einmal wieder O.o
Verfasst: 31.07.2005 16:06
von Batze
Dann würde ich sagen:
Vielleicht zu wenig Grafikspeicher.
Das könnte erklären warum du nicht Skydome und Terrain auf einmal benutzen kannst.
Verfasst: 31.07.2005 20:03
von sen-me
was ich wiederum nicht glaube...
weil dan würden all andere spiele auf meinem pc auch probleme haben...
Verfasst: 01.08.2005 08:49
von DarkDragon
Batze hat geschrieben:Dann würde ich sagen:
Vielleicht zu wenig Grafikspeicher.
Das könnte erklären warum du nicht Skydome und Terrain auf einmal benutzen kannst.
Wäre es dann nicht geschickt von OGRE, wenn es einfach die Texturen solange verkleinert, bis es entweder nurnoch 8 x 8 pixel groß ist oder bis es geladen werden konnte?
Verfasst: 01.08.2005 10:34
von Batze
@sen-me: Wir bräuchten einfach mal die Systemdaten.
Außerdem könntest du mal alle Beispiele zu 3D ausprobieren und uns mitteilen welche nicht gehen.
Verfasst: 01.08.2005 14:25
von sen-me
es gehn alle auser der Terrain.pb