Fehler bei 3d

Anfängerfragen zum Programmieren mit PureBasic.
DarkDragon
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Beitrag von DarkDragon »

Passiert das nur beim windowed mode? Wenn ja: das ist ein alt bekannter Fehler.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
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AndyX
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Beitrag von AndyX »

In dem Code wird gar kein Screen geöffnet, oder irre ich mich? :?
DarkDragon
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Beitrag von DarkDragon »

AndyX hat geschrieben:In dem Code wird gar kein Screen geöffnet, oder irre ich mich? :?
Doch wird er....
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
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Batze
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Beitrag von Batze »

Also auf ME ist bei mir immer nach dem beenden ein Fehler aufgetreten, hat aber im Prinzip nicht gestört.
Tritt der Fehler auch ohne Skydome auf?
Hier sind meine Codes (aber die Seite geht gerade nicht):
http://www.basicpure.de.vu
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sen-me
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Beitrag von sen-me »

nein nur mit

und ein fenster öffnet sich doch

oda kennst du nicht das standard /:->

oben wird was includet fals net aufgefallen

edit:
der fehler kommt egal was davor oder nach steht (solange skydome drin steht)

edit2:
ehm
irgendwie kapier ichs nicht
es geht nur wenn skydome nicht mit createterrain zusammen stehn O.o
schneide ich createterrain aus, gehts
tu ichs rein, dann nicht mehr
schneide ich skydome raus, gehts auf einmal wieder O.o
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Batze
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Beitrag von Batze »

Dann würde ich sagen:
Vielleicht zu wenig Grafikspeicher.
Das könnte erklären warum du nicht Skydome und Terrain auf einmal benutzen kannst.
Hier sind meine Codes (aber die Seite geht gerade nicht):
http://www.basicpure.de.vu
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sen-me
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Beitrag von sen-me »

was ich wiederum nicht glaube...
weil dan würden all andere spiele auf meinem pc auch probleme haben...
DarkDragon
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Beitrag von DarkDragon »

Batze hat geschrieben:Dann würde ich sagen:
Vielleicht zu wenig Grafikspeicher.
Das könnte erklären warum du nicht Skydome und Terrain auf einmal benutzen kannst.
Wäre es dann nicht geschickt von OGRE, wenn es einfach die Texturen solange verkleinert, bis es entweder nurnoch 8 x 8 pixel groß ist oder bis es geladen werden konnte?
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
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Batze
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Beitrag von Batze »

@sen-me: Wir bräuchten einfach mal die Systemdaten.
Außerdem könntest du mal alle Beispiele zu 3D ausprobieren und uns mitteilen welche nicht gehen.
Hier sind meine Codes (aber die Seite geht gerade nicht):
http://www.basicpure.de.vu
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sen-me
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Beitrag von sen-me »

es gehn alle auser der Terrain.pb
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