Seite 2 von 2

Verfasst: 05.07.2005 22:55
von AndyX
1. Ist doch nicht in PB geproggt.
2. Ich glaub, nicht, dass die ihren Source hergeben :D

Verfasst: 06.07.2005 12:53
von hardfalcon
@BadBoy99: geh doch einfach Tetris spielen. Das passt besser zu dir... :wink:

Verfasst: 06.07.2005 14:25
von Ynnus
hardfalcon hat geschrieben:@BadBoy99: geh doch einfach Tetris spielen. Das passt besser zu dir... :wink:
Sorry aber was ist das für eine unterqualifizierte Antwort? Wenn ein Neuling eine Frage oder ein Problem mit einem Programm (oder mit sonstwas) hat, dann sagt man ja auch nicht einfach, lass es sein, geh heim, was auch immer. Jeder fängt mal klein an. Und auch wenn sich Badboy99 etwas seltsam ausdrückt (wo wir wieder beim Thema Rechtschreibung usw wären) hat er wohl das Recht wie jeder andere hier, nicht dumm angepöbelt zu werden. Und eine Aussage wie "Hau doch ab hier und geh im Sandkasten Burgen bauen" ist schon recht abwertend, soviel dazu.

Verfasst: 06.07.2005 14:30
von -jc-
Es gibt einen in BlitzBasic geschriebenen Sonic Clone mit Source Code:

http://www.blitzcoder.com/cgi-bin/showc ... /sonic.zip

Hat eine ganz ordentliche Wertung 9,31/10. Nur der Source ist etwas chaotisch, soweit ich mich erinnere.

Verfasst: 06.07.2005 15:14
von DarkDragon
Wie hieß der doch gleich... Thorsten genau! Der schrieb doch ein Tutorial für ne 2D Engine. Dabei hat er es an dem Beispiel eines Sonic Clones erklärt.

Verfasst: 16.07.2005 20:17
von Andre
DarkDragon hat geschrieben:Wie hieß der doch gleich... Thorsten genau! Der schrieb doch ein Tutorial für ne 2D Engine. Dabei hat er es an dem Beispiel eines Sonic Clones erklärt.
Und das ist auch auf PureArea.net / Tutorials zu finden :wink: