Magic
-
the one and only
Scientology ist eine große und böse Sekte bzw. kommerzielle Organisation. Ihr gehört wohl die Firma.
-------------
So, und jetzt muss ich gestehen, dass ich wohl ein bischen vorschnell geplappert habe. Ich weiß nicht, woher ich das hab, dass Scientology mitverdient, und muss sagen, dass ich dafür keine Belege gefunden hab.
-------------
So, und jetzt muss ich gestehen, dass ich wohl ein bischen vorschnell geplappert habe. Ich weiß nicht, woher ich das hab, dass Scientology mitverdient, und muss sagen, dass ich dafür keine Belege gefunden hab.
Windows XP Pro SP2 - PB 4.00Ich bin Ausländer - fast überall
- Green Snake
- hardfalcon
Genau genommen ist Scientology keine Sekte, sondern eine Pseudoreligion.
Und zwar weil die bei Scientology ja keinen "Gott" oder sowas haben. Scientology ist ja eher eine Art "Science-Fiction-Religion". Von daher ists also ne Pseudoreligion.
Wollte ich nur mal gesgt haben...
Was ihre Methoden angeht: die sind denen von normalen Sekten teilweise recht ähnlich, nur dass die VIEL mehr Geld haben als irgend so ne Wald-und-Wiesen-Sekte.
Scientology kann ich nur Leuten empfehlen, die eine der folgenden Bedingungen erfüllen:
Und zwar weil die bei Scientology ja keinen "Gott" oder sowas haben. Scientology ist ja eher eine Art "Science-Fiction-Religion". Von daher ists also ne Pseudoreligion.
Wollte ich nur mal gesgt haben...
Was ihre Methoden angeht: die sind denen von normalen Sekten teilweise recht ähnlich, nur dass die VIEL mehr Geld haben als irgend so ne Wald-und-Wiesen-Sekte.
Scientology kann ich nur Leuten empfehlen, die eine der folgenden Bedingungen erfüllen:
- Ich kann sie nicht ausstehen
- Sie wollten schon immer mal wissen, wie man sich nach einer Gehirnwäsche fühlt
tach
Hi,
Ich spiele magic seit dem Invasions Block, und mir ist es relativ egal ob es
eine böse Sekte unterstützt oder nicht. Allerdings finde ich es echt schade,
dass es so teuer ist, darum besitze ich nur verdammt wenige Karten. Es gibt
ja auch kostenlose Programme mit denen man das am PC spielen kann, aber
das macht längst noch nicht so viel Spass wie mit ohne Computer
btw. sind ca 16,6 cent pro Karte ca
Ich spiele magic seit dem Invasions Block, und mir ist es relativ egal ob es
eine böse Sekte unterstützt oder nicht. Allerdings finde ich es echt schade,
dass es so teuer ist, darum besitze ich nur verdammt wenige Karten. Es gibt
ja auch kostenlose Programme mit denen man das am PC spielen kann, aber