aber das ist 1000 mal besser
3D Programmierung
- Green Snake
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Oh Danke, so toll fand ich das Eigentlich garnicht (nur halt einfach)
@nicolaus: Ist mir jetzt auch aufgefallen (bei mir 50% Systemauslastung ist auch hoch)
Aber warum ist ne gute Frage?
Ich probiers mal mit weniger auslastung hinzubekommen.
Edit: Hat aber keine Spürbare Verbesserung gebracht.
Aber man kann jetzt die Maus normal weiterbenutzen und benutz Strg um in den Drehmodus zu schalten.
Ich hab einfach den alten Eintrag geändert /Edit
@Green Snake: Wo ist denn das in der PB-Hilfe? Hab ich noch garnicht gesehen!
@nicolaus: Ist mir jetzt auch aufgefallen (bei mir 50% Systemauslastung ist auch hoch)
Aber warum ist ne gute Frage?
Ich probiers mal mit weniger auslastung hinzubekommen.
Edit: Hat aber keine Spürbare Verbesserung gebracht.
Aber man kann jetzt die Maus normal weiterbenutzen und benutz Strg um in den Drehmodus zu schalten.
Ich hab einfach den alten Eintrag geändert /Edit
@Green Snake: Wo ist denn das in der PB-Hilfe? Hab ich noch garnicht gesehen!
- Green Snake
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@Snake:Green Snake hat geschrieben:vertex heisst glaube ich punkt.
bin mir aber nich sicher
wenn Du's nicht weisst, wieso schaust du dann nicht einfach nach?
http://de.wikipedia.org/wiki/Vertex
@unix: Es gibt eine Editierfunktion in diesem Board. Somit vermeidet man Doppelposts.
Grüße ... Kiffi
- Green Snake
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- Green Snake
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Ich suche dir mal paar links raus und poste dir die dann hier. NeHe is zar nur englisch und C oder C++ jedoch kann man das auch nach PB übersetzten und wenn du erst mal den grundaufbau von nem OpenGL screen verstanden hast dann kannst du mit den tuts dort viel machen da die OpenGL befehle in pb genauso sind nur halt mit dem unterstrich wie auch bei der API.